Guitar Hero: World Tour: Komplette Songliste veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: World Tour: Komplette Songliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: World Tour: Komplette Songliste veröffentlicht
 
geniale Songliste...freu mich schon wie n keks auf das Solo von "Too Much, Too Young" und andere ...yeah :)
 
Einige Sehr gute Songs dabei, aber auch einige recycelt... Ist auf jeden Fall hörenswert, aber die Rock Band 2 Tacklist hat trotzdem mehr Tiefgang ... und mehr Umfang.

Trotzdem, für Musikspieler wird die Entscheidung sicherlich hart!
 
An den Autor,
es sind mindestens 2 deutsche Bands vertreten,
wobei die zweite "Beatsteaks" die hörenswertere ist.
Für mich eine geniale Setlist. Wir ein geniales Game.
 
weiss evtl. jemand ob die bei den gitarren ne verbesserung haben werden? ab mein ps3 bundle wieder zurückgebracht, da die klampfe fehlerhaft war und mir jeden song versaut hat ! ich hoff wirklich dass die das mit teil 4 behoben haben werden !!
 
Ich bin ein wenig enttäuscht, kein U2 und nix von Dragonforce (will "Through the fire and flames ")... Naja, ich hoffe mal auf Downloadable Content ;-)
 
Yeah, Joe Satriani! Jetzt gehts richtig ab!

Ähm, aber Tokyo Hotel hätte man sich ja echt sparen können...
 
Yeah eye of the tiger..

nuub ....nuub nuub nuuub... nuub nuub nuuub...da da da

haha
cool auch das es für die PS2 noch rauskommt..
 
@shannra666:
Das gleiche hab ich auch gedacht. :D

@topic:
Naja, sind einige ganz gute Songs dabei. Aber von einigen Bands hätt ich lieber andere Stücke gehabt. Aber holen werd ich´s mir sicherlich trotzdem.
 
Zurück