Capcom: Zukünftig keine Exklusivtitel mehr

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Zukünftig keine Exklusivtitel mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Zukünftig keine Exklusivtitel mehr
 
War ab zu sehen das es so kommt .Wir haben ja nicht mehr 1997 wo neben der Playstation eigentlich keine Konsolen am Markt waren .Da waren Tomb Raider Resident Evil und co. noch exclusive .
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Monster Hunter 3 nicht mehr Wii-Exklusiv?


na das hoffe ich doch mal - mindesten einen psp-ableger! aber könnte mir auch eine PS2-Umsetzung vorstellen... mal sehen
 
Zu dieser Einsicht muss jetzt nur noch Square-Enix kommen, dann bin ich beruhigt :D

Konami ist mir was das angeht schnuppe...
 
*hust* Dead rising *hust* Xbox 360...jetzt wii, aber kein ps3?
*hust* *hust* *hust* *hust* scheiss rauchen :P
 
Das steht doch schon im Bericht! Nicht richtig gelesen oder was mitgeraucht?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das steht doch schon im Bericht! Nicht richtig gelesen oder was mitgeraucht?
---------------------------------

Das erste von beiden. Bin wohl noch nicht richtig wach.
Okay, wenn eine Wii Version von SF kommt, wäre es mal höchste Zeit für ein Gamepad mit dem man das Spiel auch vernünftig zocken kann. Wiimote und Co. sind ja nicht grade die beste Wahl für so ein Spiel.
Selbst der nur in Jpan erhältliche SNES-Clssic-Controller ist nicht mehr das was das original mal war. (Etwas steifes Steuerkreuz).

Naja, wenn in der Wii Version keine exklusiven Gimmiks bei sind werde ich eh nur die 360 Version spielen.
 
Capcom hat doch eh nur Schrotttitel rausgebracht! Für mich die Marke überhaupt, bei welcher der Next-Gen Sprung voll nach hinten losging, wenn ich an Lost *kotz* Planet denke....so n typischer 75% Titel, mehr nicht!
Resident Evil is da das einzigste Zugpferd!
 
Capcom sollte lieber schauen, dass sie mal wieder ein paar anständige Titel auf die Beine kriegen, für welche Konsole is mir mittlerweile egal, hab alle drei^^dmc und lost planet waren leider nicht so gut wie erhofft
 
Dead Rising 2 kommt dann also für XBOX360, PS3, Wii, PS2, PSP und DS ?!
EA und Activision lassen grüßen ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Dead Rising 2 kommt dann also für XBOX360, PS3, Wii, PS2, PSP und DS ?!

EA und Activision lassen grüßen ;)


--------------------------
"Multi" heißt doch nicht zwangsläufig dass alle Konsolen die gleichen Spiele bekommen sondern nur das es mindestens 2 Konsolen sind.
 
Ich finde Capcom hat eines der besten Spielelineups überhaupt, RE5, Street Fighter 4, Bionic Comando, und noch so einiges. Würde mich auch sehr über ein neues Onimusha freuen. Also ich spiele Lost Planet immer noch gerne, wen auch nur im Multyplayermodus. Und DMC 4 fand ich richtig gut.
 
kaum ein Dritthersteller kann sich noch Exklusivität leisten, noch liegen die Systeme zu nah beieinander.
Und Capcom sieht ein, dass eine Menge Umsatz in Europa gemacht wurde und man sich dort kümmern will, Glückwunsch zu der Einsicht.
 
wenn monster hunter 3 jetzt doch noch für die ps3 erscheint das ist die ps3 in japan gerettet.
 
Vollkommen verständlich, was Capcom da macht. Und die werden sicher nicht die letzte Firma sein, die solch ein Vorgehen beschließen. Umso wichtiger dürfte es aber in Zukunft für Sony und Microsoft sein, mit eigenen exklusiven Entwicklungen auf seine Konsole aufmerksam zu machen und einen Kaufgrund zu liefern. Wenn man nämlich irgendwann alle Titel auf jeder Konsole bekommen würde, wären dann ja irgendwann 2 Konsolen auf dem Markt überflüssig. Von der Wii spreche ich da mal nicht, da die - meiner Meinung nach - eine andere Zielgruppe im Auge... naja, halt im etwas veralteten Chip hat. :)
 
Ist leider vollkommen Logisch, da man so denn Gewinn deutlich steigern kann. SONY und MICROSOFT müssen deswegen in eigene Entwickler-Studios investieren, um denn Käufer dazu zubringen, ihre Konsole zu kaufen und nicht die des Konkurrenten!
 
na das sie ihre spiele multi bringen, ist schon ganz gut, nicht nur weil sie ihren umsatz damit steigern können. denn ich erinnere mich noch an damals als sie angekündigt haben die resident evil teile für den damals noch neuen gamecube zu bringen. da kann man sich sicher sein, dass sowas nicht wieder vorkommt.

was ich mich nur noch frage ist: wie werden denn wohl dead rising und street fighter 4 auf der wii aussehen?
 
Zurück