F.E.A.R. 2 (Project Origin): Neuer, actiongeladener Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2 (Project Origin): Neuer, actiongeladener Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2 (Project Origin): Neuer, actiongeladener Trailer
 
@ Requiem jup dachte ich heute schon bei Silent home, irgendwie wird mir 2008 zocker mässig als ziemlich mager in Erinnerung bleiben ....

zum Game hoffentlich kann man sich diesmal wirklich in die Hose schxxx vor Grusseln und wird nicht ein mittelmässiger shooter mit ein paar horrorstory elementen wie die Vorgänger, habe ich nie verstanden Con 1 + 2 haben sie ja auch wirklich gut hinbekommen
 
Alma rules, das Mädel hatte schon im 1.Teil ein Großteil der Atmosphäre in dem Game ausgemacht (der Schluss war schon recht heftig :-o Wollen wir mal hoffen, das man die Schwächen (vor allem die Waffenverzögerung) des 1.Teils behoben hat. In Deutschland wird das Spiel wohl wieder stark beschnitten :-( oder besser gleich gar nicht erscheinen.
 
Also ich fand Fear ehrlich gesagt nicht wirklich gruselig. Hatte mir damals in der Richtung irgendwie mehr erhofft.
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht sonderlich innovativ. Hoffentlich lassen sich die Entwickler noch ein paar Extras einfallen.
 
Laut den Entwicklern wurde nochmals an der K.I. geschraubt - einfach krass !!!

@ echodeck

ich weiss zwar nicht was auf deiner Most-Wanted-Liste alles steht, aber meine ist für 2008 randvoll.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Laut den Entwicklern wurde nochmals an der K.I. geschraubt - einfach krass !!!



Da muss aber schon was kommen; die KI in F.E.A.R. ist ja nur schwer zu toppen. Eine aufpolierte Grafik, eine abwechselungsreichere Levelgestaltung und ein paar neue Waffen wären sicher nicht verkehrt.
 
Zurück