Dragon Ball: Origins: Massig neue Screenshots

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball: Origins: Massig neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball: Origins: Massig neue Screenshots
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Namco-Bandai aus "DragonBall Z" einen Massenschlacht-Spiel entwickeln würde, ähnlich wie Dynasty Warriors.



.
 
Ein Rollenspiel im Dragonball Univserum, das wäre doch mal was.
 
Ich finde beide Ideen gut. :) Oder mal nen Beat em up das von der Steuerung ähnlich den Wrestlingspielen ist.
 
Wow, da kommen Erinnerungen hoch... sieht recht gut aus, und ich denke, könnte sehr interessant werden...
 
Zurück