Mercenaries 2: Arbeiten am Patch laufen bereits

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: Arbeiten am Patch laufen bereits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: Arbeiten am Patch laufen bereits
 
Tja jetzt sollte man noch wissen ob sich der angekündigte patch nur auf die PC Version oder auch auf die Konolenversionen bezieht.
 
Ist für die PC-Version, die es übrigens bitte nötig hat. Ich habe das Gefühl, das Mercs 2 auf dem PC nur so eine Art Nebenprodukt ist, dass man unoptimiert auf den Markt geworfen hat.
 
Nur ein weiteres Zeichen dafür, dass das Spiel viel zu unfertig auf den Markt geschmissen wurde. Soviel Spaß ich teilweise am "Bomben" habe, so ist das Spiel kein würdiger Nachfolger. Zu wenig neues und aber dafür umso mehr Bugs... Sehr schlechte Arbeit, was ich von Pandemic eigentlich nicht erwartet hätte...
 
Mehr Bugs als S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky kann die PC-Version von Mercenaries 2 gar nicht haben. Ich verstehe es einfach nicht, dass die Entwickler nicht ausgereiftere Produkte auf den Markt bringen. Gibt genug positive Beispiele: Half-Life 2, Far Cry, Doom 3, F.E.A.R. usw.
 
Zurück