Wii Ware: Drei neue Titel an diesem Freitag

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Drei neue Titel an diesem Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Drei neue Titel an diesem Freitag
 
hat jemand schon bomberman getestet? wills mir wahrscheinlich holen! Online Modus hört sich schonmal sehr verlockend an!!
 
na wenn BPlus bei dem Preis mal nicht pleite geht. Ist sicher nicht schlecht, aber so kann daraus doch kein Erfolg werden.
 
jaja sega ... das waren noch Zeiten :)

bomberman ist klasse!! habs zwar noch nicht Online gespielt weil die Computer Gegner auf Mittel mich schon fertig machen aber lohnt sich auf jeden Fall zu holen!!
 
Zurück