Xbox Originals: Schon bald zwei neue Spiele

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Originals: Schon bald zwei neue Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Originals: Schon bald zwei neue Spiele
 
@ Tommy Kaira

Du meinst wohl eher: Schon bald zwei neue "alte" Spiele ;)

Destroy All Humans ! ist ein klasse Spiel, kann ich nur empfehlen.
 
@ Spidey

Jo, oder so ;)

Und Destroy All Humans! ist natürlich ein super Titel, wobei man auch Intellivision Lives nicht unterschätzen sollte finde ich. Aber das ist natürlich nur Geschmackssache.
 
Fesplatte zu teuer?
Na ich weiß nicht, ich hab meine noch für über 200 Euro aus den USA importiert, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Kopier DVD regionalgeschützt ist.

Für den heutigen Preis von 109 Euro ist die Platte doch ein echtes Schnäppchen :)
 
Zurück