Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Distribution bei Flashpoint

P

Panzer_Max

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Distribution bei Flashpoint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Distribution bei Flashpoint
 
Technisch (insbesondere grafisch) wird das sicher nicht der Renner. Aber wenn der spielerische (= strategische) Anspruch der "Blitzkrieg"-Vorgänger gewahrt bleibt, ist das auch nicht so wichtig.
 
genau...Blitzkrieg ist und war schon immer taktiklastig. Zumindest was Burning Horizon betrifft (das einzige Blitzkrieg in meinem besitz) aber höchstwahrscheinlich auch die anderen.
Außerdem sieht die Grafik im Gegensatz zum Vorgänger richtig aufpoliert aus.
Für mich ein muss!!!
 
Zurück