Japan: Die Hardwarecharts der KW 36

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 36 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 36
 
Wow, also wie sreveth so schön sagt, entweder ist die 360 ausverkauft oder die Zahlen sind weit aus schlechter als man es sich vorstellen könnte.
 
@TommyKaira:
Falsch, ich sagte, dass MS gelogen hat oder das die Japaner auf die Preissenkung warten.
 
Hat sich die 360 wirklich schon 642.980 mal in Japan verkauft?
Laut VGCHARTZ hat sich die 360 in Deutschland nur 546,179 mal verkauft^^
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira:
Falsch, ich sagte, dass MS gelogen hat oder das die Japaner auf die Preissenkung warten.

-----------------
Jo, oder so.
 
@ old_snake
ich weiß nicht was die Japaner von Little Big Planet halten.

Ist ja der einigze Systemseller der dieses Jahr noch für die PS3 kommt.
 
@Galathor:

Dann haben wir das Gleiche verpasst ;) LBP war für mich immer ein Angriff auf den Casualmarkt, naja ... evtl. verkaufts sich der Titel ja gut, würde es so einem großen Projekt gönnen.
Zu Systemsellern, evtl. kommt White Knight Chronicles dieses Jahr noch in Japan, das könnte was reißen...
OT: Gerade gesehen, dass ich von Sony auserwählt wurde Motorstorm 2 Demo ab heute zu zocken, gleich mal saugen...
 
@sreveth. Seit wann sind casuals keine systemseller? *hust-wii-hust*
 
@Yotso:
Verf**** Sch*** jetzt habe ich das weiße DVD Laufwerk schon wieder vergessen :D
Ist schon klar aber die Wii ist für mich der Inbegriff des Casual und ich denke, dass sich ein LBPartiges Spiel evtl. auch auf der Wii besser verkaufen würde aber ich bin ja immer gerne für Überraschungen offen ;)
 
@Claer

Der deutsche Markt ist auch sehr klein (Gemessen an seiner Wirtschaftskraft) und von daher kanns schon stimmen. Die 360 läuft ja zudem hierzulande auch nicht so gewaltig...
 
also ich bin ja grad in korea und kann sagen, dass dort alle konsolen nicht gerade hitverdaechtig erscheinen.
meine "roommates" zocken alle fleissig stracraft... es ist echt so, wie immer gesagt wird. :D

die spielhoellen sind aber nach wie vor beruehmt, hab vor ner woche mal ne runde tekken 6 mit nem kumpel gezockt... irgendwie schon das gleiche, wie die teile zuvor, aber irgendwie schon wieder geil ;)
 
Zurück