Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store (EU)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store (EU)
 
Das ist echt deprimierend. ich hab mir eine kreditkarte geholt, und jetzt kommt nix zum spielen.
 
ich würd dir Super Stardust, EveryDay Shooter, Blast Factor oder Joint Strike empfehlen.

Last Boy ist ein neues PSN-Spiel, davon gibts ne Demo - ziehs sie dir mal, ist auch a´ganz lustig.
 
so habe soeben die fifa 09 version angespielt auf ps 3.hatte gestern schon die 360 angespielt da ich beide konsolen habe , unterschied 360besser ,schärfer klarer , ruckelfreier , flüssiger , bei ps3 padsteuerung besser feiner abgestimmt ,ruckelt aber , bild verschwommen aber im ganzen schrott fifa 09 genauso träge wie 08ball mal wieder ein lufballon so leicht kein tempo gefühl ödes hin und her gekicke , abstandalten
 
@kill-bill ich hab die demo am pc gezockt da hab ich mir gedacht wenn das auf der ps3/xbox genauso is wird dasn flop...zumindest is sie besser aber trotzdem genauso wie der 08er außer besserer grafik und selbst da hab ich gedacht die is besser...ich glaub pes und fifa sind mit der grafik jetzt gleichauf.
 
Last Boy ist eine nette Idee. Leider ist alles viel zu klein geraden, das ich meist nicht weiß, wo ich bin bzw. die Monster sind. Schade, aber ich habe keine Lust auf Pixelsuche auf meinem 1,04m Plasma zu gehen :-(
 
Jetzt schlägst 13!
Nicht mal das Tomb Raider-Video ist im DE-Store.
Das ist ab 16! *motz*
 
meint ihr mit last boy "the last guy"? oder sind das echt verschiedene spiele? the last guy hab ich und bin enttäuscht. wie mko gesagt hat: man läuft einfach in etwas rein ohne es vorher gesehen zu haben.
 
@Yotso
Upps. Hast recht.
Hab´s anscheinend gleich aus meinem Gedächtnis verbannen müssen, das ich sogar den Titel nicht mehr wusste ;-)
 
Also die letzten dt. Store Updates waren wirklich mal nicht schlecht.
Hoffentlich gehts in nächster zeit auch so weiter !
Und schön das es endlich die Elefunk Demo gibt ;)
Die PlayTV gibt es übrigens auch im deutschen Store.
Die Grafik der FIFA 09 Demo kam mir auch ein wenig verschwommen vor ...
Allerdings habe ich leider kein vergleich zur 360 Demo.
Ist die wirklich schärfer und flüssiger ?
Ansonsten hat sich das Gameplay gegenüber FIFA 08 ein wenig gebessert.
Ich finde es jetzt schon ein Tick besser als der 08 Ableger :)
 
XBOX 360 Version ist besser. Habe auch beide Konsolen. Bin aber der Meinung, dass sich FIFA 09 weitaus besser spielt als FIFA 08....eine echte Steigerung
 
FIFA 09 ist sicher wieder nur ´ne sch... Portierung zur PS3.

Dachte die hätten das endlich im Griff...
 
Zurück