World in Conflict: Zwei neue Karten, zwei neue Videos

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World in Conflict: Zwei neue Karten, zwei neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World in Conflict: Zwei neue Karten, zwei neue Videos
 
Bevor jetzt einige Konsoleros aufspringen: Nein, "W.i.C." ist noch NICHT für XBox360 erhältlich. Die Umsetzung kommt erst noch.
 
auf den halben monat, den was ist den schon ein halber monat? nichts geht schneller vorbei als du denkst he he.
und bis dahin hab ich noch einige games zum durchzocken.
 
Trotzdem weiß ich nicht, wie die Umsetzung wird.
Auf nem Rechner hat das Teil schon nen unglaublichen Datenhunger, da bezweifel ich, dass die xbox 360 das genauso flüssig schafft.
 
die ps3 wirds schaffen, da bin ich mir sicher. das spiel interessiert mich grad weit mehr als end war oder command & conquer red alert 3 .
 
Vor allem würde mich Soviet Assault interresieren.....wenn Massive denn einen Publisher findet :S
 
ob das aber tatsächlich der finale releasetermin ist bleibt fragwürdig. bei amazon zum bespiel steht das der release noch unbekannt ist. bei gameware ist der termin für den 15.12. angegeben. und der letzte termin am 31.07. ist auch einfach so unkommentiert verstrichen also heißt es wohl weiterhin abwarten...
 
Wie ich schon geagt habe, leigt das daran, dass Massive keinen Publisher findet.
Denn Vivendi hat mit Massive Entertainment auch die Rechte an WiC abgegeben.
Ich hab ja nix gegen Starcraft, aber WiC währe mia lieber gewesen -.-
 
Zurück