BioShock: PS3-Demo angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: PS3-Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: PS3-Demo angekündigt
 
Ein Jahr später interesiert das doch kein mehr.
Höchstens sie bringen es von Anfang an zum Budgedpreis.
 
Mich als PS3 Besitzer interessiert das schon. Bin auch bereit, den vollen Preis zu bezahlen, ist ja immerhin ein "neues" Spiel für die Konsole.
 
Ein sehr gutes Spiel is es auf jeden Fall, könne es jedem PS Besitzer das sie es auch endlich zocken können.
Die 360 Demo war dahmals auch schon richtig gut.
Hab die Demo glaub ich 3mal durchgespielt.

Trotzdem denke ich sie könnten es machen wie mit Lost Planet und es gleich zum Budgetpreisbringen!!
 
Leider kommt Bioshock (PS3) zu einem denkbar schlechtem Zeitpunkt. Denn mit Little Big Planet, Dead Space, FarCry 2 und Fallout 3 bleibt im Oktober wohl nur wenigen Geld übrig für einen etwas "älteren" Titel. Ein Release im August - sowieso bei der XBOX360 - wäre prima gewesen.
 
super, dann kann ich es noch anzocken bevor ich es mir hole. Freu mich auf das SPiel. Habe es auf dem PC schon durch und fand es klasse.
 
Tja und bescheissen wollen die die PS3 user auch noch! Das von vorne rein angekündigte Bonuslevel wird wohl nicht dabei sein...also warum sollte ich dann für ein asbach Game noch 59€ bezahlen, was nichts neues bietet!
 
Nein, nichts!
Und die optik wird auch nichts verbessert...das hatten die mal vor bis sie sich dachten "warum sollen wir uns mühe geben für alte Kamellen, veruchen wir die Gamer einfach mal auf die billigste Art und Weise ab zu ziehen!" Der Bonuscontent wird nur für NOCH MEHR Moneten zum Download da sein! -.-
 
Hab mir das Game neulich hier über die Kleinanzeigen endlich mal Uncut für die 360 zugelegt, und ich muss sagen, wenn sie die Grafik nicht verbessert haben, is es auch nich ganz so schlimm, da diese immer noch sehr gut ist... vielleicht nicht mehr das Maß der Dinge, aber doch besser als vieles... tja, kaufen werden es wohl dann diejenigen, die werder die 360er Version, noch die PC-Version haben, allerdings eine PS3 und schon ewig darauf warten... ob das dann einen Voll-Preis rechtfertigt, is zwar eher zu bezweifeln... Erinnert mich etwas an das ewig langgezogenen Ausschlachten von Resident Evil 4...
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Nein, nichts!

Und die optik wird auch nichts verbessert...das hatten die mal vor bis sie sich dachten "warum sollen wir uns mühe geben für alte Kamellen, veruchen wir die Gamer einfach mal auf die billigste Art und Weise ab zu ziehen!" Der Bonuscontent wird nur für NOCH MEHR Moneten zum Download da sein! -.-



Sry aber ich kann euer Gemecker nciht nachvollziehen.
Das spiel ist für die 360 kein cent billiger geworden.
Würde ich mir jetzt das Spiel im Markt kaufen wollen müsste ich immer noch 60€ hinblättern.
Nur Online kann man sich das Spiel billig ersteigern aber der Marktwert ist und bleibt 60€.
Also da gibt es nichts zum heulen das das Spiel nur weil es ein Jahr später raus gekommen ist 60 euro kostet.
Wenn ihr mir jetzt ein Markt sagen könnt wo ich mir de Version billiger bzw für 30 euro holen kann, dann kann ich euer Geheule das es abzocke ist nachvollziehen.
 
Sry aber ich kann euer Gemecker nciht nachvollziehen.
Das spiel ist für die 360 kein cent billiger geworden.
Würde ich mir jetzt das Spiel im Markt kaufen wollen müsste ich immer noch 60€ hinblättern.
Nur Online kann man sich das Spiel billig ersteigern aber der Marktwert ist und bleibt 60€.
Also da gibt es nichts zum heulen das das Spiel nur weil es ein Jahr später raus gekommen ist 60 euro kostet.
Wenn ihr mir jetzt ein Markt sagen könnt wo ich mir de Version billiger bzw für 30 euro holen kann, dann kann ich euer Geheule das es abzocke ist nachvollziehen.

Ich bin zwar auch nicht für das totale rumgeheule, aber Marktwert sind nirgends mehr 60 € für die 360er... ich finde, du solltest da eher versuchen mal nen Markt zu nennen, wo das noch so ist... selbst wenn ich Online-Versand aussen vorlasse (und ich meine nicht "ersteigern", sondern regulär kaufen, bei Amazon, Gamesware, und was es da noch alles gibt = max 29,95 €/Uncut) so ist es auch im normalen Handel auf knapp 30 € (vielleicht sogar in dem ein oder anderen Laden sogar noch 49 €) gelandet, unabhängig davon, das in Fachgeschäften selbst die Steelbox für 30-40 übern Tisch geht... insofern kann ich es verstehen, wenn sich der ein oder adere Aufregt, da ein Neugame für die PS3 ja auch nich 60€, sondern 70€ Vollpreis hat... zwar würden viele auch bei 50€ meckern, das sind aber die, denen dann selbst 20€ noch zu viel wären... ich finde, 50€ wäre "realistischer" Preis...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Ich bin zwar auch nicht für das totale rumgeheule, aber Marktwert sind nirgends mehr 60 € für die 360er... ich finde, du solltest da eher versuchen mal nen Markt zu nennen, wo das noch so ist.


Medimarkt, Saturn usw also Sprich die normalen Elektromärkte.
Und selbst der Mediamarkt kündigt es großartig an das NUR SIE das Spiel auf 45€ runtergesetzt haben.
Ich finde eig immer nur die Schnäppchen im Internet oder beim Händler meines Vertrauen aber die Großmärkte setzen den Preis nicht herunter.
Alles was ab 30 € offiziell zu holen ist gehört schon zu denn Platine bzw Classic Editionen.
Und dazu gehört Bioshock eindeutig nicht dazu.
Aso bei Amazone.
http://www.amazon.de/dp/B000VLD0G4?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=preissuchmasc-21
Neuwert und da ist gerade mal die PC Version glaube du kannst dir ausmalen wie viel dann die Konsolenversion kosten wird.
 
Die Bioshock 360-Version kostet offiziell und unverbindlich laut Hersteller zur Zeit 34,99 und die PC-Version 29,99!
 
Zurück