Ratchet & Clank: Quest for Booty: Keine Blu-ray-Version in UK

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Quest for Booty: Keine Blu-ray-Version in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Quest for Booty: Keine Blu-ray-Version in UK
 
Ähm... w00t? "Quest for Booty"? Spielt Larry Laffer da irgendwo mit?
 
Es ist so schade, dass Insomniac kein vollständiges Ratchet&Clank-Spiel rausgebracht hat. Zu PS2 Zeiten kam noch jedes Jahr ein neues Spiel raus. So müssen wir wieder bis nächstes Jahr warten. Hoffentlich werden sie dann nicht schon wieder so ein Spiel für den hohlen Zahn rausbringen!!!
 
Ach verdammt somit bleibt nur die Version mit dem hässlichen USK Logo.
 
Boah, ich hab eben fast nen Herzkasper bekommen. Ich dachte schon die wollen bei uns doch noch die BR-Version streichen.

Solange das Spiel bei uns als BR erscheint ist alles in Ordnung!
 
@leswheeler : ich denke man hat gesehen was passiert wenn man jedes jahr ein neues ratchet und clank raushaut. die letzten 2 ps2 teile waren nicht so der renner, vorallem ratchet gladiator oder wie das hiess. so ists schon richtig was die machen. alle 2 jahre ein super spiel und dazwischen kleinere spin offs.
 
nur solche spin-offs sind zwar schlecht, aber alle 2 Jahre ein volles Ratchet and Clank und danach immer dazwischen, so ein kleiner Teil macht wie ich finde sehr viel Sinn:
GUTE Volltitel (nicht wie Gladiator), viele Spiele, sodass man nicht immer ewig warten muss und die entwickler können auch die neuen Waffen und Ideen allgemein im Spin-Off, sagen wir testen, also ich finde so ist alles gut.

PS:aber nur kleine Teile sind dann doch schlecht, weil irgendwie will schon mal was am Stück haben.
 
4 bis 5 stunden hab ich mal gehört. für den preis eigentlich ok da auch der wiederspiel wert bei dem spiel hoch sein soll. typisch ratchet und clank halt.
 
Ich bin bei QfB durch. Mehr als 5h bis zum Abspann dauert es nicht.
Leider ist der Wiederspielwert auch nicht sehr hoch, da man im Gegensatz zu ToD beim nochmaligen durchspielen keinen höheren Schwierigkeitsgrad erhält und sich auch die Waffen nicht weiter hoch leveln lassen.
 
Zurück