Silent Hill: Homecoming: PAL-Packshot veröffentlicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: PAL-Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: PAL-Packshot veröffentlicht
 
Woher weißt du das? Ist mir neu das das in den USA vorher rauskommt. Dachte die Verschiebung auf November giltet weltweit?
 
ich frag mich nur ob die us version gleich ne deutsche übersetzung gekriegt hat???
 
was mich bisschen an kotzt is das die games immer in den usa zuerst erscheinen. erst gears of war jetzt silent hill, wenn die games über online-ranglisten verfügen sind die amis dadurch klar im vorteil wenn sie die spiele immer schon ne woche oder länger vorher zocken können. scheiß amis, die nerven eh schon voll.
 
losername hat folgendes geschrieben:
scheiß amis, die nerven eh schon voll.


auch schon bemerkt :-)
 
Übrigens, laut neuer Releaseliste kommt Silent Hill erst im Februar 2009 auf den Markt. Hat Konami gerade veröffentlicht.
 
@DataBase
Aha interessant ...
Macht mir rein gar nichts aus bei den ganzen Games die noch dieses jahr kommen :)

Ansonsten ja schönes Cover.
Bin aber keiner von denen die sich wegen den Cover ein Spiel kaufen.
 
Mir gefällt das Cover auf jeden Fall, auch wenn ich schon besseres gesehen habe. Aber wen interessiert das schon. Hauptsache, das Spiel an sich ist gut. Und es ist auf jeden Fall besser, als das Cover, dass bei wikipedia zu sehen ist. Ich kann das Spiel jedenfalls kaum erwarten. Das wird so geil!!!!
 
Naja wen das so weiter geht mit den ganzen Verschiebungen aufs nächste Jahr bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob wirklich viel interessantes für dieses Jahr noch übrig bleibt
 
Tja, Silent Hill is so ein Ding... ich habe bisher so gut wie jedes Game der Reihe gezockt und bei jeden Spiel denke ich wieder: Mensch, kaufen oder nicht-kaufen? Und wenn ich sie mir dann zugelegt habe, war ich meist doch etwas enttäuscht... und so auch bei diesen Teil... ich denke, ich werd mal auf ne Preissenkung warten...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Tja, Silent Hill is so ein Ding... ich habe bisher so gut wie jedes Game der Reihe gezockt und bei jeden Spiel denke ich wieder: Mensch, kaufen oder nicht-kaufen? Und wenn ich sie mir dann zugelegt habe, war ich meist doch etwas enttäuscht... und so auch bei diesen Teil... ich denke, ich werd mal auf ne Preissenkung warten...



Die ersten beiden Silent Hill-Teile sind für meine Begriffe über jeden Zweifel erhaben. Erst danach ging es abwärts. Das Problem haben allerdings viele Videospiel-Serien, nicht nur SH. Irgendwie wiederholt sich alles. Wenn man den ersten Teil kennt, weiß man schon ziemlich genau, was danach kommt. Das Rad lässt sich eben nicht ständig neu erfinden.
 
Zurück