Age of Empires: Microsoft will Serie weiterentwickeln

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Microsoft will Serie weiterentwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires: Microsoft will Serie weiterentwickeln
 
age of empires 1 & 2 waren noch Spiele ^^

hab ich mit freunden teilweise 7 Stunden im LAN gezockt , einfach toll :)
 
Hach ja, als ich noch zur Schule ging hab ich mit nem Kumpel in den Sommerferien ein paar mal die ganze Nacht AoE2 online gezockt. Waren das noch Zeiten^^

Gibts inzwischen eigentlich schon ne Möglichkeit Age of Empires 2 unter Windows XP zum Laufen zu kriegen?? Würd das gerne mal wieder zocken.
 
Wieso schliesst man das Studio und kündight gleichzeitig die Entwicklung eines neuen Teils an? Verstehe irgendwie den Sinn dahinter nicht? Und wer entickelt jetzt den neuen Teil?
 
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn "Age of Empires" nicht fortgesetzt werden würde. Ist immerhin eine der besten und erfolgreichsten Strategie-Serien.
 
link003 hat folgendes geschrieben:
Gibts inzwischen eigentlich schon ne Möglichkeit Age of Empires 2 unter Windows XP zum Laufen zu kriegen?? Würd das gerne mal wieder zocken.
--------------------------------------------------------

Weis nicht, wo bei dir das Problem ist, aber AoE 2 ging bei mir unter XP schon immer.
 
AoE2 läuft bei mri auch wudnerbar unter xp....absolut tolles spiel..selbst heutzutage noch!
allerdings kann ich trotzdem nich verstehen, wie man die ensemble studios schließen konnte.
 
Zurück