Muslim Massacre: Kontroverser Shooter wird heiß diskutiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Muslim Massacre: Kontroverser Shooter wird heiß diskutiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Muslim Massacre: Kontroverser Shooter wird heiß diskutiert
 
Sowas ist einfach nur widerlich und pervers; wer das spielt sollte sich wirklich Gedanken über seinen Geisteszustand machen, mit Spielspaß hat das rein gar nichts mehr zu tun.
 
Einfach nicht überbewerten. Hier geht es um unnötige Provokation und Kompensierung höchstwahrscheinlich vorhandener Komplexe.

Man sollte solch einem Müll einfach keine mediale Präsenz zukommen lassen.
 
weiss ja du meinst es gut aber was ist daran intressant ich glaube das gleiche Spiel gibt es mit Afroamerikaner, Juden, Nazis usw manche Leute haben schon eine Verquerte Vorstellung wie Sie ihre Politische Richtigung kunt tun und ich wette er hat eine Glatze und trägt am liebsten Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln, jedenfalls schliesst der Avatar Sigvatr darauf, der ein Nordischer Dichter der Wikinger Kultur war ......
 
PS ich wollte natülich niemand zu nahe treten der sich mit Nordischer Kultur/Glauben befasst, aber leider wird die gerade von Neo Nazis gerne Missbraucht ....
 
Was soll das so ein Spiel zu entwickeln? Der Kerl sucht wohl Aufmerksamkeit. Und der eine Typ mit dem "Hauptsache töten" erfüllt mal wieder alle Klischees eines zurückgebliebenen Amis. Das die Meldung am 11. September ercheint ist mit sicherheit auch kein Zufall
 
Hehe, da gehen die Diskussionen hier auch schon los und ich bekomme schlechte Bewertungen *lach* Wohl von Muslimen *lach nochmal*
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Der typ ist ziemlich arm, und sollte keine aufmerksamkeit durch solche news erhalten, und auch noch am 9/11, tztz!.



-------------------------------------------------------------------------
Ach stimmt... Sorry, ist mir ganz entfallen, dass heute der Terroristen Jubeltag ist.... *ooooups*

Außerdem ist diese News durchaus sachlich geschrieben, also kein Grund schlechte Wertungen reinzudrücken, nur weil einem die Thematik nicht gefällt oder er sich persönlich angegriffen fühlt... Kindergarten 1A!
 
Das Zeug gibt's in allen Formen. Errinnert sich noch wer an die unsäglichen Billig-Ego-Shooter "Ethnic Cleansing" und "Zog's Nightmare"? Die waren nicht etwa (pseudo-)satirischer Natur, sondern wurden offiziell über den Online-Vertrieb der WhitePower-Bewegung verkauft. Und offenbar schien der Dreck unter all den Nazi-Rednecks ziemlich gut anzukommen. Überhaupt ist es bezeichnend, dass die Amis einerseits permanent über unser Land herziehen, andererseits aber ihr toller Staat mehr und vor Allem noch weit dümmeres Nazipack beheimatet als Deutschland.
 
Mein Gott wer so was spielt ,gehört wohl in die Psychatrie. Zum Glück seid ihr hier alle größtenteils der gleichen meinung...
das möchte ich loben denn als ich in den sommerferien in den usa war da wurde ich schon oft blöd angemacht..."hä your a ******* ****muslim.." etc. Aber hier in Deutschland lässt sich keiner den Kopf mehr mit Hasspredigten verdrehen

Ein lob an alle!!!!
 
Nochmal P.S.:
Was hat das mit Nazis zu tun?
Es geht doch um Amis gegen Moslems. Das ist nicht wirklich etwas, dass man mit Nazis in Verbindung bringen kann, sondern nur mit den Geisteskranken, bzw. patriotisch verbohrten Machthabern in den USA, bzw. im Nahen Osten...
 
Es ging mir nicht um einen Nazi-Vergleich, ich hatte nur die beiden erwähnten Propaganda-Shooter gerade im Kopf. Dort wird dann eben auf Juden, Farbige und Latinos geballert - und außerdem nimmt sich der Bockmist auch noch ernst.
 
Schwierig zu beurteilen, jedoch muss man hier schon anmerken das es sich hier um ein spiel handelt, wenn diese handlung verurteilt wird, so sollte man auch überdenken ob die handlungen die im koran stehen ( da gibt es noch den unterschied von der soften deutschen version zur hardcore arabischen version) nicht auch zu verurteilen sind, denn immerhin wird in einem sogenannten heiligen buch dazu aufgefordert andersgläubige zu töten, haus des krieges und haus des friedens, die frage dürfte dann wohl sein, was ist nun schlimmer, ein spiel oder die wirklichkeit...?
 
Cahin hat folgendes geschrieben:

Schwierig zu beurteilen, jedoch muss man hier schon anmerken das es sich hier um ein spiel handelt, wenn diese handlung verurteilt wird, so sollte man auch überdenken ob die handlungen die im koran stehen ( da gibt es noch den unterschied von der soften deutschen version zur hardcore arabischen version) nicht auch zu verurteilen sind, denn immerhin wird in einem sogenannten heiligen buch dazu aufgefordert andersgläubige zu töten, haus des krieges und haus des friedens, die frage dürfte dann wohl sein, was ist nun schlimmer, ein spiel oder die wirklichkeit...?

Auch in der Bibel steht man soll sich Andersgläubigen entledigen... Jetzt eine bestimmte Religion rauszupicken und mit "BÖSE" zu brandmarken ist, ganz unter uns gesagt und ohne dass ich dir zunahe treten will, n bissl doof. Meines Wissens nach verhält es sich jedoch völlig anders als von dir dargelegt: Lediglich einzelne bestimmte Übersetzungen sprechen von Mord Andersgläubiger, eigentlich ist der Islam eine Religion des Friedens, die von einigen ausgenutzt wird ihre Machenschaften vor einer breiten Masse zu legitimieren. So zumindest hatte man es mir in 13 Jahren katholischem Religionsunterricht, der beileibe nicht zimperlich mit "nichtchristlichen" Themen umgeht, beigrbracht.

Zu dem Spiel: *kotz* Ich hasse Hetze, egal von rechts, von Seiten des Staates, von Seiten bescheuerter Ideologen oder von religiöser Seite. Deshalb finde ich ganz persönlich das Spiel auch Moppelkotze.
 
@ Cahin

Ist schon komisch das sowas zuerst von der Christlichen Seite kommt findest du nicht? Oder gibt es ein Spiel namens "Christian Massacre"?. Es mag sein das Terroristen sich ne Bombe umschnallen und sich und andere Menschen in den Tod reißen, das sind aber für mich keine Moslems sondern dumme Menschen ohne glauben! Da du grade vom Heiligen Buch sprichst, hast du selber vielleicht noch gar kein Buch gelesen (oder zumindest im Geschichtsunterricht aufgepasst), denn dann wüsstest du welche im Kampf für den Glauben Tausende Menschen Massakriert, Vergewaltigt und gepülündert haben!
Na denn Gott will es!:
 
Mal erhrlich, wäre die US-Politik weniger imperialistisch ausgelegt, gäbe es auch keine islam. Terror, zumindest nicht in der heutigen Form. Wer andere Länder und Kulturen vorschreibt, wie diese zu handeln bzw. zu leben haben, sollte sich nicht wundern, das manche verärgert sind. Trotzdem sollte man auch mal erwähnen, das auch von der islam. Seite solche Spiele gibt...
 
Es würde sich hier so mancher wundern wenn er wüsste was die so über uns bringen, medien artikel etc, aber das ist eine andere geschichte.

Ich denke mal ich täusche nicht wenn sage das ich nie behauptet habe das der christlich- kirchliche glaube weit aus besser war ( hexenverbrennung und inquisition), jedoch muss ich schon schmuntzeln wenn ich lesen muss religion des friedens...

Ich empfehle die koranübersetzungen von Max Henning oder Ludwig Ullmann.
 
@ Gore glaubst es gibt nur nazi´s in Deutschland ? in der Türkei heissen die Graue Wölfe die die Kurden bekämpfen usw usw man kann da auch Rechte zu sagen oder Faschos, raus kommt immer das gleiche als ideologie simpel zusammen gefasst es wird ein Feind gesucht der minderwertig ist der Schuld an allem Unglück hat das packt man dann in einen Shaker und rauskommt eine Ideologie und wie Al.Zorn schon gesagt hat ihr habt denen eine Mediale Plattform gegeben was wohl auch sinn und zweck von dem ganzen ist, wie gesagt das Spiel gibt es in der Szene ob Links oder Rechts mit den unterschiedlichsten "Feinden" glaube seit 1996 .....
 
@ El Commandante du hättest ein plus bekommen wenn der Satz gelautet hättet ich liebe egoshooter ob 2d Scroller wenn es darum geht das ich wie in einem Aktionflim um mein blankes Überleben kämpfe, schweiss gebadet die nächste sichere Basis erreicht habe um meine Waffen und Health packs auf zu laden, zitternd in den nächsten Level ..... Töten sinnlos macht bestimmt keinen spass weil kein Sinn, wie soll was ohne Sinn spass machen Gefühle wie Spass produzieren sich nur wenn es einen Sinn hat .... Aber danke für deinen Sinnvollen Beitrag der Herr Herrmann von der CSU freut sich bestimmt !
 
Zurück