LittleBigPlanet: Wird bis zu 40GB groß

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Wird bis zu 40GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Wird bis zu 40GB groß
 
auch wennich sonyfanboy bin, ist das wohl auch ein bisschen werbung für only ps3/blue ray ;) aber dennoch wird das bestimmt ein Hammer-Titel
 
Denke ich auch. Was man bisher sehen konnte sah schon richtig klasse aus. Übrigens bin ich auch Sony-Fanboy und das das Spiel die ganze Blu-Ray füllt finde ich auch ein bisschen fragwürdig!
 
Also ganz ehrlich, 40 GB? Spiele wie GTA IV passen auf eine DVD und dann verbraucht ein Spiel wie LBP angeblich 40 GB?

Und passt auf eine SL-BR nicht 25 und auch eine DL-BR nicht 50 GB?
 
hoppla, was ist das dann für ein spiel, das soviel speicher allein für tutorials benötigt? ich bin ja mal gespannt.
 
40G ist schon peinlich was sich die Entwickler erlauben , ist doch lächerlich , braucht keine 40G die Blue-Ray ist so gross das man nichts Kompromieren muss das schmeisen sie nur einfach so drauf ,würde aber locker auf eine DVD passen , ein Spiel als hamertitel zu bezeichnen das nicht mal erschienen ist find ich immer amüsand , gut für zwischen durch und das wars dann , werdet schon sehen
 
Das Spiel gibts doch auch als Download, dann kann jeder nachschaun wie gross das wirklich ist ;)

Die 40 GB glaubt dem doch nicht wirklich wer?
 
Haben sie den Download wieder gecancelt? Sollte doch zuerst auch als Download kommen. Aber umso besser, Downloads ruinieren eh nur den ganzen Einzelhandel und das wahre Gefühl ein neues Spiel in den Händen zu halten :)
 
Viele bisherige Playstation 3-Titel benötigen lediglich eine oder zwei DVDs. Im Grunde ist das mit dem Blu-Ray als Speichermedium schwachsinn - im Moment. Der Kunde zahlt Geld das der Kunde für leeren Speicher zahlt. Ja, so ist es. Das Durchdrücken der BD wurde mal wieder auf dem Rücken des Kunden ausgetragen.
 
HammerTitel weil eigentlich nicht mehr viel schiefgehen kann, die quasi unendliche levelanzahl ist stark und der multiplayer (lokal), daraus werden wir ein nettes trinkspiel basteln ;) wenn jmd. das minigame von alien hominid (ps2) kennt das pda game mit den männchen udn den leveln, das ham wir bestimmt zu viert 100std oder so gespielt und LBP sieht aus wsie die evolution dieses games! ;)
 
20 GB auf der Disk + 20 GB auf der HDD = 40 GB :D
So langsam gehen mir diese GB auf die nerven. Who cares?
 
2 Gedanken dazu, die mir spontan in den Sinn kamen:

1. "40 GB?? Dann *muss* es ja gut werden!"
2. "Das Spiel scheint recht kompliziert, wenn die Tutorials dermaßen speicherintensiv sind..."
 
Wird bestimmt klasse das Game. Ich hoffe nur die Installation wird nicht zu groß ausfallen, wenn schon 40GB auf der Disk sind!
 
40 GB hört sich sehr gut an, sagt aber noch gar nichts aus. Okay. Viel Speicherplatz ist natürlich gut (viel mehr Level, mehr Funktionen,usw...), aber wenn es an Tutorials oder ähnlichen liegt, dann kann der Schuss auch nach hinten losgehen.

ABER zu behaupten es wäre peinlich, ein Spiel mit viel Daten herzustellen ist sowas von dumm, dass ichs schier nicht glauben kann. Wennn ihr es schonmal gespielt hättet und dann so ne Aussage tätigt, weil ihrs schlecht findet, dann gehts grad noch in Ordnung, aber ohne es jemals gespielt zu haben.

PS:kurz:ich finde es SO besser, als wenn das Spiel nur eine DVD belegen würde.

PS2:andererseits muss man sich aber auch ehrlicherweise mal zugestehen, dass ich eine Spielekonsole mit hochgepriesenem bluray player, der ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis bringen soll gekauft habe und eigentlich ist es Standard, dass zumindest die Exklusivtitel ein BR belegen. Sonst könnte ich mir auch eine andere Konsole kaufen.
 
Wie uninteressant solche Aussagen sind!! Ob 1Mb oder 40Gb!! Das ist sowas von Latte^^ Zudem ist es eher ein Armutszeugnis, da jener Titel als PSN-Download geplant war^^ Komprimieren geht wohl etwas anders^^ Aber wenn man soviel Platz hat ..................
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn juckts ? Hauptsache das Spiel macht Spaß.



Es macht kein Spaß 10 stunden an der Installation sitzen zu müssen.

Ich will ja die Sony Entwickler nicht kritisieren aber so langsam glaube ich die strengen sich gar nicht an ihre Spiele in einem gewissem Rahmen zu halten.
Einige Entwickler geben sich Mühe aus wenig viel zu machen aber Sony denkt sich wohl...ist uns doch egal wir haben Platzt.
Nein nein nein Sony das ist nicht dir richtige Denkweise.
 
mgs 4 war auch 50 gb gross und es mussten "nur" 4,3 gb installiert werden. wie kommen hier einige darauf das man 20 gb installieren wird?
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

mgs 4 war auch 50 gb gross und es mussten "nur" 4,3 gb installiert werden. wie kommen hier einige darauf das man 20 gb installieren wird?

______________

Naja vergiss nicht, das zwischen den Akten auch nochmal Installationsphasen gibt, was ich persönlich nicht gut finde.
 
Zurück