PAIN: Amusement Park und Trophies online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAIN: Amusement Park und Trophies online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAIN: Amusement Park und Trophies online
 
was ist bei mir nur immer bei den Installationen los? Ich habe gerade das Spiel gestartet und er hat das Update (325 MB) heruntergeladen. Alles ok. Jetzt installiert er. Einmal davon ab, dass ich das hirnrissig finde, weil es bei der XBox doch auch ohne Installation geht, dauert es bei mir fast bei jedem Spiel einfach nur irre lange. Er installiert gerade seit etwa 7-8 Minuten und ist in diesem Moment bei 50% angelangt. Das kann doch nicht normal sein, oder?

Demoversionen, die teilweise über einen GB an Daten haben, installieren sich zwar auch nicht in 1 Minute, aber da KÖNNTE ich 10 Minuten oder so ja noch eher verstehen als bei den paar Megabyte bei Pain.

Dauert bei euch die Installation auch so lange? Wow, schon 58%...
 
hmm..naja, jetzt ist er fertig. Und was soll ich sagen? der Vergnügungspark ist ja gar nicht mit im Spiel, den muss man sich erst wieder für 4,99 Euro freischalten... :(
 
Zurück