Japan: Die Softwarecharts der KW 36

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 36 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 36
 
Hey Hard-gore du hast einen Fehler gemacht, auf Platz drei gibt es keine Drachenkugeln...XD
höchsten einen Blauen Drachen :p
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Hey Hard-gore du hast einen Fehler gemacht, auf Platz drei gibt es keine Drachenkugeln...XD

höchsten einen Blauen Drachen :p


------

Vielleicht wurde er ja beim News schreiben von Shenlong besucht und er hat gedroht ihn zu verspeisen wenn nicht er anstatt dem blauen Drachen da drin steht :D
 
Nix spezielles passiert.
Bin auf Infinite Undiscovery gespannt. Denke aber nicht das es an "Tales"-Zahlen rankommt.
Blue Dragon für den DS gind ich jetzt ein bisschen entäuschend, denke da hätte man sich mehr erhofft. Die haben einfach gedacht. Blue Dragon+DS+Japan=Erfolg
 
Zurück