Koch Media: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Koch Media: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Koch Media: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Wehe die sorgen nicht wenigstens dafür, dass The Last Remnant zumindest deutsche Untertitel erhält...
 
Die Titel ohne Termin lesen sich wirklich herrlich. Spielen wir Tierärztin, Spielen wir Mami, Spielen wir Feuerwehrmann...

Wann kommt Spielen wir Pornostar ? :D :D
 
Infinite Undiscovery kam auch über Koch Media (und noch einige mehr) und wie ihr ja wisst gibt es da auch keine Deutschen Texte.
Kauf werde ich The Last Remnant in jedem Fall, sofern die (p)reviews besser sind als bei IU.

Ist Final Chocobos Dungeon das selbe wie die US Version Chocobos Dungeon?
 
wieso soll Everquest: The Shadow Odyssee für die 360 rauskommen das ist doch von sony Oo
is wohl ein fehler?
 
meteor006 hat folgendes geschrieben:

wieso soll Everquest: The Shadow Odyssee für die 360 rauskommen das ist doch von sony Oo

is wohl ein fehler?


---

Muss wohl, da Shadow Odyssee die 5te Erweiterung für Everquest 2 auf dem PC ist ;)
 
Trackmania fürn Ds ob das gut geht naja, fürn PC ises mir dann glaube ich lieber, wobei man die Steuerung noch detaillierter machen könnte...
für Wii würde ichs mir schon eher hohlen
 
Zurück