Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Ihr Deutschen seid echt peinlich , was soll denn das mit der Wii , SWAR@ der war gut
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Uncharted ? Haben PS3 User nichts zu zocken ? :D


doch, aber nur das Beste :-)
 
@DesertWolf

Warum an den Trophäen? Der "normale" Käufer weiß davon doch garnix und die "Freaks" sollten Uncharted längst haben...oder kaufen die sich extra nochmal eine Version für die Trophäen? Jungs, das braucht ihr nicht, das klappt auch mit der alten Scheibe! :)

@spaghetti
"Ihr Deutschen seid echt peinlich , was soll denn das mit der Wii"

Ja, das stimmt schon aber dafür brauchts keine Wii :)
 
Ich glaube es liegt eher daran, das auf der hässlichen Platinum Verpackung 29,99 € steht.
 
Eher an der Preissenkung ;)

Hab mir auch Uncharted und Heavenly Sword besorgt, jetzt hab ich schon 3 Spiele für die PS3 *g*

Wer Heavenly Sword spielt: Schaltet die Neigungswinkelsteuerung aus, das ist echt das grausamste was ich je gespielt hab mit dieser Steuerung. Mit dem Stick gehts um Welten besser
 
Endlich mal ein paar nicht Nintendospiele in den Charts. Weiter so...
 
Was willstn momentan auf der 360 kaufen? Die Spieleflut beginnt erst im Oktober, derzeit ist da totale Flaute. Und auf der PS3 ist man ja über jedes Spiel froh das da überhaupt drauf rauskommt wenn man nur die PS3 besitzt und keine andere Konsole; wundert mich deswegen nicht dass deswegen Mercenairies 2 in den Charts ist. Dann halt die Preissenkungen bei den anderen Titeln, war also zu erwarten

Ab Mitte/Ende Oktober sieht das dann wohl wieder anders aus und neben der Nintendo-Dominanz gibts auch mal wieder Spiele für die 360 in den Charts
 
Da ist man Monate nicht auf dieser Seite und versucht sie generell zu vermeiden und dann sieht man immer noch so viele unterbelichtete Menschen hier.

Gebt es einfach auf. Die PS3 hat die XBOX längst in Deutschland überholt. Alles, ja grundsätzlich alles verkauft sich für die PS3 besser. Regt euch das nicht zum Nachdenken an ;) ?
 
@ Spaghetti
das gerade du von peinlichkeit redest...
du bist doch hier auf GZ eine der peinlichsten Gestalten und das zeigst du uns auch noch fast jeden Tag.
Leuten wie dir sollte man die Xbox wegnehmen. XD

@ Topic
für 30 Euro lohnt sich Uncharted auf jeden Fall,da kann man lästern und dummes Zeug labern wie man will.
Ich hab im übrigen bei Blue Dragon auch gewartet bis es für 20 Euro zu haben war,60 Euro waren mir einfach zuviel und ich achte eigentlich nicht so auf´s Geld wenn es um meine Hobbies geht.
 
@Swar:
Sony macht ja grad fleißig Werbung mit ihren Platinum Games, da werden einige zugegriffen haben. Ist auch so mit das einzige, was mich auf der PS3 reizen würde, und kommt mir jetzt keiner mit MGS ;)
 
@ piko
Habe ich schon im TV gesehen, die Spots machen eigentlich immer einen guten Eindruck.
 
* Ironiemodus an*

Juhu, endlich hat es der absoulte Top-Titel Wii Fit wieder an die verdiente Spitze der Charts geschafft :)

* Ironiemodus aus*

;)
 
@ Socke das zwar auch, aber wenns nur an den günstigen Preis der Platinium games liegen würde, wären auch bestimmt andere games in den Charts vertreten. Das die leute sich die Trophäen einheimsen wollen seh ich auch an meiner PSN freundesliste wo seit dem update von Warhawk es wieder sehr viele zocken
 
@swar: ich besitze zwar auch ne 360, finde aber dass uncharted eines der schönsten spiele überhaupt war. da isses eher schade für die nur 360only-leute, dass dieses abenteuer nicht auch auf 360 rausgekommen ist. Wobei ich mir dann die playsi hätte sparen können...
 
Uncharted wäre eines der ganz wenigen Spiele, die mich interessieren würden, wenn ich ´ne PS3 hätte. Bei dem Preis sehen das wohl auch andere so. Und dass die PS3 nach und nach der 360 in Deutschland den Rang abläuft, war zu erwarten. Die echt voll krassen Teenies sind halt Sony-hörig ;)
 
Zurück