Capcom: ...gibt diverse Verkaufszahlen bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: ...gibt diverse Verkaufszahlen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: ...gibt diverse Verkaufszahlen bekannt
 
em die Rechnung bei Resident Evil ist total banane: wer sagt, dass sich alle die Spiele gekauft haben anstatt ausgeliehen,raubkopiert oder ähnliches
sonst wundert es mich nicht, dass Dead ***** nur 50000 mal in Japan gekauft wurde-> die stehen mehr auf Kampfspiele ala Streetfighter, Bloody Roar......
 
Öööhm, bei den RESIDENT EVIL Verkaufszahlen geht es um die reinen Absatzzahlen, die natürlich keine gebrannten Spiele (Pfui!) mit einschließen. Irgendwie deswegen eher dein erster Satz Banane...
 
ne Bloodseeker888 du als alter Checker der Japanischen Spielekultur und Statistik Professor der in Verkaufzahlen auch Raubkopien und geliehende Spiele einbeziehst, die du mit deiner Maschine mit dem Plong Faktor errechnen kannst ...........
 
ich glaube, ich verstehe ihn. In der News steht das Wort "SPieler" und dahinter die Zahl 34,5 Millionen. Danach wird nur von Verkauften SpieleN geredet.

Ich vermute einfach, das wurde missverstanden. Denn dann ergibt sein Post einen Sinn.:)
 
Meine Güte... Analyse für alles und jeden, hahaha!
Na, aber wenn so ein Denkfehler aufgrund eines Fauxpas meinerseits zustande kommt, bitte ich dies natürlich zu entschuldigen...
 
Die Verkaufsprognose für Resi 5 ist von mir aus gesehen etwas tief. Meint ihr nicht auch, dass sich das Spiel auf beiden Konsolen zusammen (ca. 35 Mio installierte Einheiten) etwas besser verkaufen wird? Ich tippe ehe auf ca. 3.5 Mio. Gibt ja genug Fans in beiden Lagern.
 
Zurück