Heavy Rain: Kein "Game Over" im traditionellen Sinn

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Kein "Game Over" im traditionellen Sinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Kein "Game Over" im traditionellen Sinn
 
Oh ja in Heavy Rain setze ich all meine Hoffnung.
Das Game könnte vielleicht eines der besten Games überhaupt werden.
Im grunde genommen verbindet Heavy Rain all das in einem Videospiel was ich mir schon immer gewünscht habe.
Es ist momentan DAS Most Wanted Ausrufezeichen auf meiner Liste !
 
hm..sry für den dämpfer..aber ich bezweifle, dass es das beste spiel aller zeiten wird!
 
Es ist ein PS3-only-Spiel, also MUSS es doch das beste Spiel aller Zeiten werden. Gelle, Fanboys :D :D :D ?
 
Also Leute ...
Das man hier sich nicht einmal mehr über ein Spiel freuen darf :(
Echt traurig ...
Das lustigste ist aber , das ich nicht einmal geschrieben habe DAS beste Game sondern EINES der besten Games.
 
Mein heiss erwartester Titel 09 nach GOW3, Quantic hats einfach drauf!!!
 
Zurück