Star Wars: The Force Unleashed: Demo wurde 2,3 Mio. mal heruntergeladen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Demo wurde 2,3 Mio. mal heruntergeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Demo wurde 2,3 Mio. mal heruntergeladen
 
Also die Demo hat mich ehrlich gesagt davon abgehalten das Spiel zu bestellen.
Kennt man alles irgendwie schon.
Hab mir stattdessen nochmal Republic Commando besorgt.
 
Ich fands vom spielen her ganz gut,net der Oberknaller auch Grafisch nicht. (zumindest in der Demo)

Kaufen werde ich es sicherlich nicht, solche Spiele haben null Langzeitmotivation.

Aber es in der Videothek auszuleien und durchzuspielen darauf freue ich mich schon riesig : )
 
Das Spiel ist eben ein Mix aus "God of War" und "Psi-Ops". Nicht mehr, nicht weniger. Was die Grafik betrifft: Wenn die laschen Gesichter und wirklich peinlichen Explosionen nicht wären, würde sich unter Garantie keiner so sehr über die Grafik beschweren.
 
Hab die Demo jetzt bestimmt 15x durgespielt und mir macht sie jedes Mal aufs neue Spaß, ist wie Psi Ops nur von der Steuerung her ausgereifter. Was mir sehr gut gefällt ist, das man bei jedem mal spielen mehr Mach-Combos herausbekommt und ich freue mich auf die Story denn nach allem was ich so gelesen habe ist die wohl ziemlich fett.
Über die Grafik kann man meiner meinung nach auch nicht meckern, ist zwar keine Offenbarung aber von schlecht ist sie Meilenweit entfernt.
 
Könnte schwören das ich mal eine News gelesen habe, wo die Demo ein eigenes Ende haben soll. Ist dies nicht der Fall?
 
Die Demo hat gar kein Ende. Du halbierst einen AT-ST, das Bild wird dunkel und es kommt ein kurzer Trailer. Das wars. Die Demo hat nicht mal Zwischensequenzen (das ausgebrannte Transportschiff im Hangarabschnitt wird eigentlich von Starkiller himself in einer Cutscene telekinetisch zum Absturz gebracht, um den Alarm auszulösen oder warum auch immer).
 
Na dann hat Lucas Arts uns aber ziemlich verarscht. Den selbst in allen Videospielzeitschriften wurde berichtet das die Demo ein extra dafür angefertigtes Ende haben wird.
 
Also mir hat die Demo auch ne Menge Spaß bereitet. Sicherlich, an einigen Sachen kann noch geschraubt werden, aber es hat auf jeden Fall Potential. Ich werd es mir kaufen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Die Demo stinkte nach 0815 Hack'n Slay. :D

--------------------------------------------------------------------------

Word! So kam es mir auch vor... Sicherlich ein nettes Actionspiel aber nix von Dauer...
 
fand die demo auch ganz nett. aber wiesao schieße die stormtroopers auf mich? ich bin doch ein sith lord, oder habe ich da was übersehen?
 
Die Existenz des Schülers (du) ist sooooo geheim, dass nicht einmal der Imperator bzw. die Trooper was von dir wissen, also behandeln sie dich wie einen Feind.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Die Existenz des Schülers (du) ist sooooo geheim, dass nicht einmal der Imperator bzw. die Trooper was von dir wissen, also behandeln sie dich wie einen Feind.

-------------

ahso, das ist mir wohl abgegangen, als ich die demo zockte. "ich bin dein vater, luke" sagte nur etwas von ´erzähl ja nix dem imperator´ und mehr weis ich nicht mehr... danke :D
 
die atmosphäre in dem spiel existiert garnicht, die gegner sind extrem dumm und warten einfach nur darauf durch die gegend geschleudert zu werden. noch dazu verstehe ich nicht warum tote gegner verschwinden.
 
Das Spiel hat einfach mehr versprochen, als es gehalten hat. Die meisten Macht-Spielereien gab es bereits in anderen SW-Spielen in ähnlicher Form (siehe zum Beispiel die "Jedi Knight"-Reihe), insofern wirken die Fähigkeiten des "Schülers" nicht sonderlich innovativ. Hinzu kommt eine unspektakuläre Grafik, mässiges Gameplay, hakelige Steuerung, dümmliche KI und der fehlende Onlinemodus. Unterm Strich ist SW:FU eine ziemliche Enttäuschung.
 
Zurück