Star Ocean: The Last Hope: Anspielversion auf der TGS 2008

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean: The Last Hope: Anspielversion auf der TGS 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean: The Last Hope: Anspielversion auf der TGS 2008
 
Da muss Microsoft echt viel gezahlt haben, dass man jetzt auch auf der japanischen Spielemesse X-Box exklusiv Last Remnant spielen kann. Nicht schlecht.
 
Wenns der Xbox360 das in Japan weiterbringt, sind die exklusiven SE Spiele dann auch jeden Cent wert.
 
MS zahlt eh für alles! Hab gehört die Mitarbeiter bezahlen sogar an der Kasse wenn sie sich was zu essen kaufen!

MS ist so böse, zum Glück sind die anderen Unternehmen alle so lieb und Sozial.
Ich wette MS-Mitarbeiter bezahlen nichtmal ihre illegalen Nutten, da haben die Leute von zB. VW viel mehr Moral.
 
@ Nissin

Square Enix könnte auf jeden Fall der X-Box360 zum Durchbruch in Japan verhelfen. Und in der EU und Amerika hat es natürlich auch seine Wirkung. Square Enix scheint echt seine Liebe für die XBox360 entdeckt zu haben! Da wird die PS3 glatt eifersüchtig.
 
SO4 sieht richtig gut aus, wird wahrscheinlich das beste traditionelle RPG auf der box werden.

hoffentlich hat der scheck von M$ nur für die zeitexclusivität gereicht, will es nämlich auch..
 
Bitte das "die exklusiven Rollenspiele" in der News wegmachen! The Last Remant ist sicher nicht exklusiv und Star Ocean 4 ist wahrscheinlich nicht exklusiv...zumindest hat das jeh einer von Square Enix angekündigt!

In der Quelle steht auch nichts von "exklusiv"!

News sind ja schon und gut aber dann bitte inhaltlich richtige News! Sonst kann ja jeder schreiben was er will!
 
Sorry Addihex, Srar Ocean 4 ist sehr wohl exklusiv für die XBOX360 angekündigt. Das wurde bereits ofiziell bestätigt, auch wens jetzt nicht im Quellenlink erwähnt wird. Aber Last remnant ist nur zeitexklusiv.
 
Das Teil wird sowas von rocken!! Die Vorgänger waren schon alle sowas von genial!!
 
genau @addihex. nimm mal lieber die fanboybrille ab...

so4 ist exclusiv und last remnant erstmal auch. on SO4 nach denm miserablen IU so genial wird, wie wir alle hoffen, bleint abzuwarten, es sieht jedenfalls danach aus...
 
Zurück