FIFA 09: Neuer Online-Modus enthüllt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Neuer Online-Modus enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Neuer Online-Modus enthüllt
 
EA versucht durch Fokussierung auf Online-Features bzgl. Raubkopien die Kontrolle am Spiel zu behalten. Das geht allerdings langfristig wieder zu Lasten ehrlicher Käufer, da diese zunehmend für Online-Features zahlen werden müssen, wie es ja schon bei dem permanenten Spieler-Upodate der Fall ist.

Ich finde es bemerkenswert, wie man heutzutage selbst am PC sitzend und auf der Couch liegend Geld ausgeben kann.

Und der PC von morgen lässt sich dann nur noch mittels Einschub meiner EC-Karte starten. Gegen Gebühr versteht sich.
 
Das wird wohl kaum ein Mittel sein, die Kontrolle am Spiel zu behalten. Raubkopien sind ja ohnehin auf den Konsolen nicht so verbreitet wie aufm PC, aber trotzdem wird es dieses Feature nicht für die PC-version geben. Wenn EA wirklich gegen Raupkopien vorgehen würde, gäbe es doch dieses Online-Feature auch für den PC, oder nicht?
 
Zurück