Rock Band: Preissenkung des Instrumenten-Bundle

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Preissenkung des Instrumenten-Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Preissenkung des Instrumenten-Bundle
 
bei amazon is der preis glaub ich schon reduziert, find ich aber ehrlich gsagt immer noch zu teuer, nur wenn das spiel schon dabei wäre, wärs überlegenswert
 
Es wurde ja mal ausgesagt, dass das Instrumenten Bundle von GH4:WT günstiger sein wird, als das RB Bundle... für mich sieht es aus, als ob EA/Harmonix noch Unentschlossene zum Handeln bewegen wollen, statt auf GH4 zu warten.

Seis drum, finde das einen Schritt in die richtige Richtung, wobei es mir persönlich immer noch zu teuer ist.
 
Zurück