Xbox 360: Verkäufe in den USA verdoppelt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Verkäufe in den USA verdoppelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Verkäufe in den USA verdoppelt
 
Amiland = Xboxland

Sony wird in dieser Generation in den USA keinen Fuß fassen können.

Ob die 360 es jetzt schafft die Wii in den USA anzugreifen wage ich zu bezweifeln.
 
Nicht schlecht, für den Preis kann man eigentlich fast nicht nein sagen, wenn man sich eine Konsole zulegen möchte. Wenn Sony dieses Jahr preislich nicht mitzieht, ist der Weihnachtsmarkt fast schon gelaufen. Es ist sowieso fraglich, ob sie auf dem US-Markt die 360 überhaupt noch aufholen kann...
 
@ Nisssin

Wenn es Sony mit dem 10-Jahres-Mantra für die PS3 wirklich ernst meint, wird sie schon irgendwann an der XBOB360 vorbeiziehen ;)
 
@Spidey

Die Hoffnung stirbt zuletzt was? =) Nur weil hier in Europa und Japan alle so Sonyverrückt sind muss das ja nicht auch für die USA gelten hehehe
 
ich finde ja, nachdem XBox und PS3 nun seit einiger Zeit auf dem Markt sind (XBox 3 Jahre, nich?), sollte man sie NICHT MEHR Next-Gen-Konsolen nennen, sondern Current-Gen.

Im übrigen ist die Wii in der Aufstellung auch fehl am Platze, schließlich ist es eine Last-Gen-Konsole...
 
Was mir in dieser News fehlt, ist die Tatsache, dass es sich um ein gerücht handelt "einige Händler sagten" ist für mich kein Tatsachenbericht. Man müsste auch darauf hinweisen, dass die 360 aktuell nur mit allen 3 Modellen kombiniert ( 3 Märkte, da drei Preise) an der PS3 vorbeiziehen konnte. Da die 360 noch überall mehr als auf Lager ist, wird ein Angriff auf die Wii(aktuell immer noch großflächig in den USA ausverkauft) eher unwahrscheinlich. Die ganze Thematik ist sowieso reine Spekulation und kann erst durch konkrete Zahlen von NPD belegt werden, solange heißt es Füsse still halten und mal sehen was die Zukunft bringt ;)
 
Würde mich nicht wundern wenn es so wäre. War in Europa ja ähnlich bei der Preissenkung, allerdings war das genau eine Woche so, danach fielen die Xbox-Verkäufe auf ein niedrigeres Niveau zurück als vor der Preissenkung.

Gebracht hatte die Preissenkung MS also nichts, es sei denn man geht davon aus das aktuell NOCH weniger Xboxen verkauft würden wenn die Konsole teurer wäre.
 
@topic
war ja zu erwarten das es nach der Preissenkung einen kleinen Verkaufs Boost gibt. Aber ich denke mal, in ein paar Wochen ist alles beim Alten
 
also inzwischen bekommt man die xbox360 dort ja wirklich geschenkt. angesichts dessen, dass die xbox360 von der leistung her mit der ps3 gleichzieht, und ein weitaus besseres softwareangebot hat, wäre es wirklich blöd wenn sich jemand noch für die ps3 entscheiden würde.
 
Die Xbox hat auch jetzt in Deutschland ein Hammer Angebot,
Wer sich keine kauft ist selbst schuld.
Kann mich nicht erinnern jemals auf einer Konsole soviel Spaß gehabt haben und ich hatte alles seit dem NES.

Allerdings verstehe ich auch die Leute die nicht so tief in der Materie sind und alles zocken wollen wenn sie sagen "PS 1und 2 haben mich schon glücklich gemacht, ich hole auch die 3er und keine Xbox.

Das dauert schon noch ein Moment bis MS wirklich auch treue Kunden abwerben können.
Abgesehen vom ROD machen sie das aber in dieser generation schon viel besser als früher.
 
@hector
Du bist nicht zufällig der "z101" auf areagames? Dort steht absolut deckungsgleich der selbe Kommentar zur selben News, wie Deiner hier auf Gamezone. Wäre ja nicht schlimm, wenn es nicht zeigen würde, dass du Deine Kommentare nur kopierst un einfügst...wie fanatisch kann man sein? Keine wichtigeren Sachen zu tun? Such Dir ein Ziel oder eine Aufgabe.
 
man weiss echt nicht, ob man drüber lachen soll...eigentlich sehr traurig, wie manche abgehen, ihre eigene Zeit verschwenden, um ein bischen Propaganda für oder gegen einen bestimmten Hersteller von Videospielkonsolen zu machen. Ich packs einfach nicht, welchen Grund hat das? Oder Consolewars...die Seite ist mal echt hart. Entweder alles kleine Kinder oder eben total Gestörte.
 
Warten wir doch einfach mal die kommenden Verkaufszahlen ab. Dann sind wir alle wesentlich schlauer ;)
 
Man mus aber auch viel zeit haben wenn man beiträge zur selben news auf verschiedenen Seiten miteinander vergleicht ;-)
 
wenn man das jeden tag machen würde, hättest du recht, ich schreib hier alle jubeljahre mal was...ist mir zufällig aufgefallen. mehr nicht. dachte nur:"das haste aber gerade exakt genauso auf der anderen seite gelesen. War auch kein Vorwurf an hector, sondern ein Denkanstoss. Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn jeder sich immer nur um seinen eigenen Kram kümmern würde, wäre das doch ne arme welt?.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:
Man müsste auch darauf hinweisen, dass die 360 aktuell nur mit allen 3 Modellen kombiniert ( 3 Märkte, da drei Preise) an der PS3 vorbeiziehen konnte.


Ach, es müsste sich also jedes Modell besser verkaufen als die PS3, damit die 360 für dich wirklich an der PS3 vorbeigezogen ist?


PS: Na ein Glück gibt und gab es von der PS3 ja nur eine Version.
 
Ich glaube die leute hier würden sogar einen guten beitrag von hector schlecht bewerten nur weil er von hector ist.


Also ich find das lustig und mach auch mit ;-)
 
Zurück