Dead Space: erscheint in leicht gekürzter Fassung (Update!)

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: erscheint in leicht gekürzter Fassung (Update!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: erscheint in leicht gekürzter Fassung (Update!)
 
Ich würde bei den leichten Modifikationen darauf tippen, dass Splatterszenen mit Menschen entfernt wurden. Aber man wirds sehen. Warten wir den USK Entscheid ab.
 
Hm leicht gekürzter Fassung, das klingt immer so harmlos, letzendlich wird das Ding sicher massiv gekürzt und statt Aliens werden es Roboter, Quake lässt grüßen.
 
Wahrscheinlich werden herumliegende bzw. -schwebende menschliche Körper und Gliedmaßen entweder komplett entfernt oder zumindest so modifiziert, dass man sie nicht mit Waffenkraft und/oder Gravitationsmodifikator beeinflussen kann. Vielleicht wird auch das Ragdollverhalten der Gegner nach dem Tod mal wieder entfernt. Wie dem auch sei, es interessiert mich einen feuchten Kehricht. Das Spiel wird ohnehin importiert.
 
"leicht modifiziert"... aha. Bedeutet das, es ist ne Maßnahme um eine Indizierung zu verhindern oder wie? Oder erwarten uns lila Blut und verschwindende Leichen mit USK16-Logo...?

Wie auch immer, die deutsche Version kam schon seit Ankündigung gar nicht in Frage.
 
ja "leicht"....
so sieht es aus..... das Spiel wird entweder total entstellt oder die Entwickler bauen ein Hintertürchen ein womit man die "leichten änderungen" rückgängig machen kann und dann wird das Spiel indiziert (UT 2003).. na super
 
Ich hab mir schon lang die PEGI-Fassung bei meiner Stammvideothek vor Ort vorbestellt.
1. kein Riesen-USK-Logo welches das Cover verschandelt
2. uncut

Die deutsche Fassung kann mich mal ...ja genau, ihr wisst was mich die kann :D
 
Zum News-Update kann man wohl sagen das das Spiel das selbe Schicksal wie Army of Two erleiden wird, nämlich gar nicht erscheint .
 
Au mann, Leute. Ist n Wunder, dass es überhaupt hier erscheint. Und wenn, ist doch klar, dass Shooter gecuttet werden. Also wer das noch nicht weiß! Im Übrigen holt man sich speziell solche Titel eh im Ausland.
 
Die Deutschland- Verkaufsfassung kann mir gestohlen bleiben. Bestelle mir die Uncut-Version. Über Import, wie gehabt. ;)
 
Zurück