FIFA 09: Demo erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Demo erschienen
 
Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist die Demos saugen, gibt kaum nen Zock auf den ich mich mehr freue.
 
Fragt sich nur, wann sie online gestellt wird. Im PSN Store find ich sie noch nicht :>
 
@smikz
Ja der PS Store von Sony Deutschland ist echt zum abgewöhnen.
Hoffen wir das beste.
 
endlich ist sie da die demo von fifa 09 wieder mal auf der 360 zuerst , wie immer , ist halt auch die bessere konsole endlicj wieder richtigen fusball und nicht so einen scheiss wie pro
 
mist habe es gerade gespielt bin völlig entäuscht die ball pysik mal wieder fürn arsch der ball ist wieder mal viel zu leicht , kein druck dahinter die steuerung viel zu träge schade wieder mal nichts mit einem tollen fifa dieses jahr
 
Also, die PC-Version hat sich meiner Meinung nach nur grafisch etwas verbessert, vom Gameplay her ist es dasselbe Spiel wie FIFA08 für PC =(.

Bin mal auf die PS3-Version gespannt =)
 
da muss ich doch wieder in den sauren apfel beissen und mir pro 2009 kaufen , da stimmt die ballpysík da ist mehr power hinter , schade für fifa
 
hab die demo jz ca 1h angezokkt und muss sagen...wahnsinn!!gameplay wieder verbessert worden animationen-> das beste was ich je gesehen habe...
...ist gekauft!!! :D
 
@leonson: Die 360-Version? Will hetue mit Kumpels chillen und statt immer nur 08 zu zocken auch mal 09 ausprobieren, aber noch ist weit und breit nichts zu sehen von der Demo -.-
 
@smiks
ja die xbox 360 version!!^^
geh einfach bei xbox live auf neue demos und da isses!! :D
 
sieht schön aus aber das wars auch schon ,werde auf jeden fall bei pes bleiben.
 
Die Demo ist richtig gelungen, dass Gameplay ist echt realistisch und die Dynamik ist gut umgesetzt.
 
Ich kaufe mir beide. Fifa hat sich weiterentwickelt und spielt sich super. Und das sagt ein PES-Jünger
 
Habs auf der 360 grad gezockt.Es ist auf jeden Fall schneller als 08 was mir allerdings nicht so gefällt und die Kamera ist bei der weiter entfernten dynamischen Kamera zu nah dran so das die Tele-Einstellung die einzige gut spielbare ist.Ich hoffe das wird noch gefixt. Und noch ne Frage: wo bleibt die PS3 Demo?
 
@ gladbecker82

Du kannst Zoom und Höhe einstellen ;)

Schaum mal unter Optionen und Kameras...dann auf Individuell oder wie die geneue Bezeichnung ist. Dann kann man die Schieberegler von Zoom und Höhe ändern ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Heute gab es technische Probleme mitm PSN Store.

------------
Was ganz was neues...

Sorry, konnte ich mir echt nicht verkneifen :)
 
Zurück