SEGA: Aktuelle Veröffentlichungstermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aktuelle Veröffentlichungstermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aktuelle Veröffentlichungstermine
 
Valkyria CHronicles, ein spiel auf das ich definitiv ein Auge geworfen hab...
 
Sonic wird wohl der hammer des jahres!!
eines der wenigen spiele auf das icm mich im moment freue
 
Bin ja mal auf Sonic Unleashed u. Aliens: Colonial Marines gespannt. Mit Sonic könnte gute Abwechslung für die 360 kommen.
 
@Daharka

nicht nur du, find aber man hätte einen konkreten termin bekannt geben können wenn es schon in 2 Monaten erscheint. Befürchte aber das bei der Spiele flut das game unter gehen wird.
 
ich glaube mit diesen line-up wird sich sega wieder aus dem schlechten ruf der letzten jahre rausheben. sonic, aliens und yakuza werden - wenn nichts schief geht - bestimmt toptitel werden.
 
@desert wolf

ja leider, die ersten trailer waren auch nicht wirklich überzeugend, aber mit jedem neuem trailer gefällt mir das mehr und mehr. Aber bei der Flut an guten Titeln diesen Herbst seh ich da auch schwarz... naja für mich issed quasi gekauft außer die verhunzen das total. Ansonsten Sleeper hit 2008 :-P
 
Ich bin gespannt auf "Stormrise". Wenn Creative Assambly das hinbekommt, erwartet uns vllt. endlich mal ein wirklich gutes Strategiespiel. Zumindest die "Total War"-Serie war bislang immer brillant.
 
Hm Valkyria Chronicles und Aliens interessieren mich, auf Sonic kann man eigentlich gut verzichten, außer Sega hat einen Geistesblitz.
 
Ich warte immer noch auf "Sonic Warfare", ein unmenschlich grausames Kriegsspiel mit Infraschallwaffen und schweren inneren Verletzungen :D :D :D ...
 
Mist!! Wo bleibt Ryu ga Gotoku: Kenzan (Yakuza : Kenzan)!! Ich dachte es sollte auch in EU raus kommen!! Mist!!
 
Zurück