Yakuza 3: Erste Bilder in der Famitsu

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Erste Bilder in der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Erste Bilder in der Famitsu
 
Nein sondern zu Yakuza Kenzan.

Yakuza (PS2)
Yakuza 2 (PS2)erscheint bei uns jetzt am 19.9.08
Yakuza Kenzan (PS3)
Yakuza 3 (PS3) wird jetzt auf der TGS erstmals vorgestellt.
 
sieht ziemlich gut aus das spiel .die ps3 ist sehr gut aufgestellt in nächster zeit.
 
Ist ja in asiatischen teil extrem beliebt.
Manch einer zieht schon Vergleiche mit Shenmue.
Ich kann da nichts zu sagen , hab weder das eine noch das andere gespielt.
Kamen die Yakuza teile eigentlich auch nach Europa ?
Weil Yakuza ist schon so ein Spiel das mich stark interessiert , aber ich weiß nicht so recht was mich mit Yakuza erwartet ...
 
einige bilder sahen schon mal ziemlich gut aus. bin gespannt wie das spiel aussieht wenns fertig wird
 
Naja die abgedruckten Scans aus dem Heft, sagen überhaupt nichts aus, bin mal gespannt wann es bei uns erscheint.
 
Definitiv ein Spiel, das die PS3 in Japan deutlich weiterbringen kann. Nach dem Verlust von Monster Hunter 3 an Nintendo, ist Yakuza zwar kein ebenbürtiger Ersatz, aber immerhin ist das Teil in Japan äusserst populär...
 
Zurück