Mirrors Edge: Japanischer Releasetermin bekannt?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Japanischer Releasetermin bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Japanischer Releasetermin bekannt?
 
em wenn man schon die Info schon nur ins Passiv setzt, sollte man schon richtig gucken:

"der japanischen Zeitschrift nach zufolge, soll der Titel in Japan angeblich am 11. Dezember erscheinen. Einen europäischen oder generellel Termin für andere Länder sind zwar noch nicht bekannt, Entwickler Dice drängte jedoch darauf, alle Versionen !zeitnah in allen Ländern im Dezember diesen Jahres! zu releasen."

wie kommt man drauf, dass es hierzulande am 13 November kommt?
oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Wir werden schon unsere Gründe haben, wieso wir sowas veröffentlichen. Der naheliegendste ist der, dass ein EA-Sprecher uns den Termin kurz nach der Games Convention persönlich bestätigt hat.
 
Ah, no problem^^ Weiß gar nicht wieso so viele Seiten von einem unbekannten Termin reden, der ist eigentlich schon länger, spätestens aber dem PS3 exklusiv Gerücht bekannt... Naja...
 
was ist denn zeitnah daran, wenns da am 11 dezember kommt und hier am 13 november?Und vor allem dingen, was ist daran interessant, wenn es hier eh früher rauskommt?
 
Warum zum Geier sollte mich interessieren, wann das Spiel in Japan rauskommt??

nix für ungut ;)
 
Zurück