Call of Duty: World at War: Diverse Infos zum Multiplayer-Mode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Diverse Infos zum Multiplayer-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Diverse Infos zum Multiplayer-Mode
 
das mit den Kampfhunden hört sich ja mal interessant an
naja Capture the Flag find ich jetzt einen nicht so wichtigen modus für Call of Duty -> passt irgendwie nicht... dann doch lieber-> Capture the Bunker oder sowas
bis jetzt scheint der Multiplayer ja nicht so gravierend anders zu sein als bei COD 4 außer CTF, Hunde anstatt Heli und Fahrzeuge

naja was der War Modus ist frag ich mich:die idee hört sich nach Conquest aus Battlefield an bzw War(fare) aus UT 3
 
ein aufklärungsflugzeug? mit radar? im zweiten weltkrieg? sehr komisch wie ich meine.
und was soll der quatsch mit den wütenden kampfhunden? wo sollen die bitte herkommen?
 
Der Radar wurde (wenn ich mich nicht täusche) im 2. Weltkrieg bereits verwendet, zumindest zum orten von Schiffen und Flugzeugen.

Von wo allerdings diese Hunde auf einmal daherlaufen sollen, bleibt mir auch ein Rätsel. Die werden wohl aber nicht so gut dienen können wie der Heli in Teil 4, der ja sogar durch Dächer und Wände laufend Headshots verteilte... :D

Bin schon gespannt, ob der MP auch so süchtigmachend wird wie beim Vorgänger. Das mit den Fahrzeugen erinnert mich aber ein bisschen an den IMO üblen dritten Teil...
 
wie kommst du drauf, dass ein Aufklärungsflugzeug im zweiten Weltkrieg komisch ist?

und mit dem Radar
"Das zugrundeliegende Verfahren wurde am 30. April 1904 zum Patent angemeldet." http://de.wikipedia.org/wiki/Radar#Geschichte

Kampfhunde erstzen halt den Heli, da es den schlecht im 2.Weltkrieg geben kann
aber geb dir irgendwie recht: Kampfhunde sind eine Komige Idee -> Hubi kann man mit einem Panzerfaustschuss töten, Hunde sind aber in COD 5 warscheinlich zu mehreren. das schlaucht das Balance...
 
ich find nicht das aufklärungsflugzeug an sich komisch sondern das man dann die möglichkeit hat auf dem radar zu sehen wo die gegner sind. das find ich komisch. noch dazu waren aufklärungsflugzeuge im zweiten weltkrieg bei weiten nicht so genau wie die heute bzw in cod4. und menschen konnten die schon garnicht orten sondern nur schiffe und flugzeuge.
 
ok ich find das ziemlich unrealistisch. aber egal. werd mir das spiel trotzdem kaufen.
 
also das mit den Hunden könnte man locker weglassen. Mich hat der Heli im Cod 4 schon genervt (tut er eig immer noch ^^)
Auch Luftangriff/Artillerieangriff könnte man wegen mir streichen. Die Drohnenaufklärung ganz ok.
Aber der Rest ist unnötig
 
Wichtig ist doch, das gute Komponenten aus CoD4 auch im 5. Teil übernommen werden. Ich würd halt nur gern mal ein Spiel mit Vietnam-Setting haben was in die Richtung geht...
 
ja vietnam hätte mal was aber da haben die amis auf den sack bekommen, desshalb gibts so wenige davon - denk ich mal, weil amerika ist ja schließlich unbesiegbar und unfehlbar - wie jeder weiß :-)
 
Zufälligerweise ist bis jetzt jedes Game aus der Sicht des Strahlenden Amerikaners erschienen.
Wenn das mal keine Propaganda ist....aber den Vietnam krieg zu zeigen Hmm.
Da heute viel wert auf Realismus gelegt wird wird die USA etwas dagegen haben das man sie im schlechten Licht repräsentiert.
70% der Amis argumentieren damit das sie verloren haben weil die anderen Feige waren und aus dem Hinterhalt agierten.
Obwohl das sogar zu den beseren Strategien gehört anstatt alles auf gut glück wegzubomben.

Ich werde mir aber diesen Teil nicht holen.
Ich habe einfach genug vom 2 Weltkriegs setting...irgendwann ist auch mal Schluss.
Der Titel wird ne Bombe das ist klar aber für mich isz der WW2 Shooter zug abgefahren.
 
@Ice

Willkommen im Club, aber 2009 Herbst kommt der 6. von Infinity W..
 
Zurück