Sacred 2: Fallen Angel: Ascaron über den Kopierschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Ascaron über den Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Ascaron über den Kopierschutz
 
Naja finde ich eigentlich recht fair. Ist ja heutzutage nicht mehr normal, das man erlaubt das mit einem gekauften Spiel 2 Spieler im Netzwerk daddeln können.
 
Naja was heist fair... , als offizielle Aussage ist die ganz O.K. aber mal ganz ehrlich das ist doch auch nur wieder gelaber um DRM schön zu reden und mehr nicht. Was habt ihr bitte davon wenn ihr das jetzt offzielle "dürft", wenn das Ascaraon nicht geschrieben hätte dann würde es auch jeder machen aber eben illegal. Ich sag nur damals T-DSL und Router, damals war es offiziell erlaubt nur einen PC am Internetzugang zu betreiben und trotzdem hatte die ganze Welt mehrere PCs benutzt, der Umstand dass es von der T-Com offiziell erlaubt wurde hat überhaupt nichts verändert. Ich finde man sollte so einen Kopierschutz nicht unterstützen, DRM ist einfach die größe Kundenverarsche die es gibt, angefangen hat das Debakel mit den DRM geschützten MP3s (ich sag nur yahoo-music die DRM-Titel verkauft haben und bald dicht machen) und jetzt fängt auch noch die Spieleindustrie damit an. Also jeder kann machen was er will, ich habe Sacred+Addon beides bei Realease gekauft aber von dem zweiten Teil werde ich mich nach dieser Nachricht erstmal fern halten, es kommen so und so genug Spiele in dem Zeitraum raus.
 
Kommt doch auch auf Konsolen raus und wenn das Spiel da gut umgesetzt ist und allgemein gut ist kauft es halt da. DRM bei so was ist doch für die Tonne. So was würde ich nie kaufen.
So langsam wandere ich vom PC auf die Konsolen und Spiele nichts mehr am PC dank des Kopierschutzes.
Mal sehen wie es weiter geht. Hoffe die Hersteller lernen noch das DRM nichts bringt außer bösem Blut bevor es zu spät ist.
 
Zurück