Kurios: Gordon Freeman arbeitet bei CERN

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Gordon Freeman arbeitet bei CERN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Gordon Freeman arbeitet bei CERN
 
loooool. aber heisst der typ wirklich gordon freeman oder sieht der nur aus wie er???
 
Siet nur so aus ^^
Das wärs noch wenn er so heißen würde!
Und dazu nie ein Wort sagt *hahahaha*

Aber... ich finds auch schon ganz schön dämlich so nen versuch zu starten!
Aber hey, vieleicht haben wir bald unser eigenes schwarzes Loch!
Wer kann das sonst von sich behaupten ^^
 
Brechstange, schön und gut, aber was will er mit einer Headcrab? Draufdreschen zur Übung, bis die echten Headcrabs kommen :D ?
 
Es gibt leute die haben das Telefonbuch von Cern durch gearbeitet und es gibt wohl 5 LEute die mit Nachnamen Freeman heissen *GGG*
 
Oh Gott, ich schmeiß mich weg. Wie die Leute auf solch geniale Ideen kommen. ^^
Dazu noch das Foto des CERN Mitarbeiters. xD
 
Also mache Leute wissen es einfach ein Guten Gag zu machen.
Nach hoffen wir das Freeman nicht zum Einsatz kommt.
 
Ähm... bei dem Experiment sollen nicht explizit schwarze Löcher erzeugt werden. Es wäre nur eventuell möglich, dass es passiert. Und die wären - angeblich - ungefährlich. Hoffe mal die haben Recht...
 
@ nightmare2110 da soll das "Gottesteilchen" gefunden werden, das mit den schwarzen Löcher hat so ein Spinner in Tübingen publiziert und an diversen Stellen geklagt. Wenn Sie es schaffen wird das soviel für die Physik und anverwandeten Themen bedeuten, wie die Releativitäts Theorie oder die Quantenmechanik vor knapp 100 Jahren.
 
Die Masse der Sonne, komprimiert auf einen Durchmesser von 3km, würde auch ein schwarzes Loch bedeuten - und wäre keine Gefahr für die Erde, da die Gravitation exakt gleich bliebe. Es würde uns nur fortan an Energie fehlen :-)
 
Ich lieg am Boden, wirklich eine geniale Idee.
"He will know what to do", ich kann nicht mehr.
 
>Aber hey, vieleicht haben wir bald unser >eigenes schwarzes Loch!
>Wer kann das sonst von sich behaupten ^^

Na, die ganzen Pulsare und Quasare.
Das waren alle einmal Zivilisationen, die vor den gleichen physikalischen Fragen gestanden haben und eben ein kleines Experiment dazu gemacht haben :-)
 
Die Wissenschaftler behaupten doch das die schwarzen löcher ehe nur Stecknadel kopf groß sind und nach wenigen Sekunden in sich selber zusammenfallen.
Dann ne andere Theorie besagt das n schwarzes Loch in der Atmosphäre nicht gebildet werden kann..bzw nicht bestehen kann weil das Vakuum fehlt um größer zu werden bzw stabil zu bleiben.

So dann gibs die Gegenthese wir werden verschluckt, es wird größer und dann verschluckt es uns.
Und die 3 und meine beste Antithese....es saugt langsam unsere Atmosphäre ab und wir sterben innerhalb 3 Monate sehr qualvoll.
Da es zu klein ist um alles auf einmal zu verschlucken.
 
Zurück