Famitsu: Die aktuellen Wertung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertung
 
hehe, war ja klar das UT3 auf der 360 ne bessere Wertung bekommt. Und das sogar von den Japanern, das heißt schon was.
 
ne begründung hätt ich gerne mal, weil ich find die ps3 version durch die maus/tastatur unterstützung nämlich einiges besser
 
Is einfach auf der besseren Konsole ^^

(Hiermit möchte ich mich außerordentlich für meinen überaus dreissten Bashversuch entschuldigen) ;-)
 
Vorallem testet die Famitsu die PS3-Version erst jetzt. Die Version gibt es doch schon seit einem dreiviertel Jahr. Der einzige Punkt bei dem die Xbox-Version besser ist, ist der Offline Multiplayer. Ansonsten sind die Varianten identisch.
 
Hat die 360 nicht zusätzlich einen 2 Player Splitscreen? Ich würde dafür auch eine höhere Wertung geben.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Hat die 360 nicht zusätzlich einen 2 Player Splitscreen? Ich würde dafür auch eine höhere Wertung geben.



genau so ist es!!!
 
Ut 3 auf Platz 1 nicht schlecht
ist aber besser auf Pc find ich, abgesehen vom Splitscreen, da mir die Xbox live gebühren im Weg sind :)
 
@Bloodseeker888
Wem 2,75€ im Monat zuviel sind, sollte lieber gleich mit´n Videospielen aufhören.
 
@Ami28
2,75€ können viel sein im Bezug auf die Zeit die man dann auch letztendlich Online spielt! Wenn man nur 1-2 Stunden im Monat spielen kann, weil man Arbeiten, Montage oder unterwegs ist, dann ist das rausgeschmissenes Geld.
Aber zum Thema Ut3 ist leider auf der 360 einfach besser (weniger Kantenflimmern, Splitscreen Modus) und daher zurecht besser bewertet.
 
@Ami28
Das hat vielleicht gar nichts mit dem preis für Xbox Live zu tun , sondern vielmehr das es einfach Leute gibt , die nicht fürs Online Gaming zahlen möchten.

@topic
Verständlich das die 360 version eine bessere Wertung bekommen hat.
Denn der offline Splittscreen Modus ist schon eine geile Sache.
Naja dafür hat ja die PS3 version die Mod Unterstützung.
 
Ruckel zuckel! Das Shooter da überhaupt eine Wertung über 70% bekommen!? UT auf Konsole mit Joypad :-D *muhahahaaa* eines der schnellsten Actionspiele überhaupt.

Ich weiß nicht, aber Japaner haben sicher bessere Rechner, von daher fallen die Wertungen dann doch recht nüchtern aus.

MFG

McDaniel-77
 
@trophysammler:

2,75 sind 2,75!!!
Ob du jetzt 2 Stunden im Monat spielst oder 200!!
Entweder du hast sie und investierst sie in dein Hobby, oder du tust es nicht!
 
Kann mein Hobby aber auch an PC bzw. PS3 vollziehen und spare so die 2,75 im Monat, gut man spart nicht viel, aber ich bezahle nun mal nicht gern fürs Online spielen!
 
Zurück