Fallout 3: Schnitt an allen Fassungen vorgenommen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Schnitt an allen Fassungen vorgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Schnitt an allen Fassungen vorgenommen
 
Egal ob US/UK/DT/AUS/JAP ? Gut dann kann ich mir auch gleich die deutsche Fassung holen.
 
Na Danke, Australien.

Hoffen wir mal das die Schnitte nicht zu stark ausgefallen sind und die Atmo negativ beeinflussen.
 
Naja die australischen Spiele sind - soweit mir bekannt - teilweise noch heftiger geschnitten als die deutschen Versionen.
 
Australien hat sich (soweit ich weiß) nur wegen dem Drogenkonsums des Spiels aufgeregt.

Also gut möglich, dass nur dieses Thema leicht verändert wurde.

Das sie jetzt den ganzen Splatter und sonstigen Kram wegschneiden halte ich für unwahrscheinlich...

Wenn dies aber der Fall ist und sie tatsächlich keine extra Version für ein spezielles Land anfertigen wollen, dann wird Fallout 3 hierzulande sicherlich auf dem Index landen. ^^
 
Australien ist ja genauso erzkonservativ wie Deutschland wenns um Spiele geht, da ist manchmal Deutschland sogar noch liberaler als die Kängaruh-Regierung
 
Damit disqualifiziert sich Bethesda!

Wer einen solchen Bruch an der Fallout-Ideologie bzw. -story zuläßt, weil er sich wirtschaftlichen Interessen unterwirft, hat meine Unterstützung verloren. Natürlich spricht aus mir die Enttäuschung eines langjährigen Fallout-Fans, aber was ich bis jetzt an Material im WWW zu sehen bekam, ist an eine Fortsetzung auf Augenhöhe mit "Fallout 2" auch nicht zu denken.

Schade!
 
Für mich ist "Fallout 3" nach dem bislang gezeigten Material ohnehin in der Liste weit nach hinten gerutscht. Derart öde und lahmarschig hätte ich mir das wirklich nicht vorgestellt...
 
Aber tausende von Filmen in denen die dollsten Drogen konsumiert werden....verkehrte Welt.
 
Kennt von euch noch jemand "Toxic Mayhem: The Troma Project"? Das war ein (erstaunlich spielbarer) "Fallout"-Ripoff mit dem Toxic Avenger in der Hauptrolle. Alles, was in "Fallout" für Kontroverse sorgte, wurde hier in bester Troma-Manier bis zur sprichwörtlichen Vergasung ausgewalzt. Aber da es sich nicht um ein Mainstream-Spiel handelt, beschwert sich auch keiner (außer bei uns in Deutschland, wo mal wieder nur eine leicht zensierte Version in den Handel kam und genau so schnell wieder verschwand).
 
irgenwie ist die News sinnfrei

a) es war klar das Fallout 3 geschnitten auf den Markt komm, bevor die Schnitte angesprochen waren
b) die News gabs schon vor einem Monat, als viele News gegenüber Schnitten (Fallout 3, Left4Dead, Fear Project Origen...) hier online eingestellt wurden
 
Tja, halt doch nur "Oblivion with Guns". (wahrscheinlich mir der patentierten Bethesda Belanglos-Story)
Der Meinung von Evil Wraith kann ich mich nur anschliessen.
 
Hoffe die Schnitte sind nicht all zu groß und sie beziehen sich nur auf den Drogenkonsum. Allerdings befürchte ich, wir werden wieder eine extrem geschnittene Fassung erhalten (Blut, Gewalt etc.).
 
Kp irgendwie beschleicht mich das Gefühl das bei der US und Ösie Version keine Veränderungen vorliegen.
Es ist mal wieder Gerede aber ich warte lieber auf die offizielle Aussage von Bethesda.
Und dann schau ich was ich mir hole.
 
hab direkt schon auf die meldung gewartet. leider aus entwicklersicht verständlich (hatten wir ja vor kurzem erst...)
 
Ob ich jetzt nun im Spiel Drogen nehmen kann oder nicht ist mir Latte.
Hauptsache ich kann ordentlich viel Gegner wegschnetzeln und in ihre Einzelteile zerballern, muahahahahaha.
So oder so kommt nur eh nur die PEGI-Fassung ins Haus...
 
heador112 hat folgendes geschrieben:

Diese schnitt wird definnitiv einiges an Atmosphäre kosten !



Sehr schade ! Eine Europa Fassung hätte man auch Uncut veröffentlichen können !



Naja also das Körperteile Abfliegen kann man verschmerzen.
Es ist ja nicht notwendig und passiert ehe nur wenn der Gegner kurz vorm Tod ist.
Fliegt ja nicht einfach so ab wenn man ein Stein dagegen wirft.:D
Ist eben ein nettes Feature mehr nciht...aber was ich so gelesen habe läßt mich doch nachdenklich werden..einige Leute wollen das nur wegen dme Holen und das kann ich nciht nachvollziehen.
Oblivion war auch ohne Gore toll.
Hoffe aber nur das es das einzige sein wird was sie schneiden...wenn sie was schneiden.
 
ich hätte gern koks zu meiner uzi!

und das mein ich ernst. wenn ursprünglich drogen drin vorkommen sollten, dann finde ich, sollten sie auch drin bleiben. wenn es allerdings wirklich "nur" so ist, dass der name geändert wurde, dass eigentliche drogen-"feauture" aber noch enthalten ist, dann kann ichs verkraften, aber noch weniger verstehen. wie auch immer, spätestens die community haut einen uncut-patch raus :)
 
Zurück