Chocobos Dungeon: Europäischer Releasetermin

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chocobos Dungeon: Europäischer Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chocobos Dungeon: Europäischer Releasetermin
 
Immerhin hat das Spiel durchschnittlich höhere Wertungen bekommen als "Infinite Undiscovery", aber das zu unterbieten wäre ja auch schwierig ;-)
 
hektor, hast du "Infinite Undiscovery" jetzt schon gespielt? ^-^
 
Vor allem was hat IU mit dem Spiel hier zu tun?
Die sehen nicht gleich aus, haben völlig unterschiedliche Kampfsysteme und kommen für völlig verschiedene Konsolen.

Also dieses Chocobo-Spielchen kommt mit Sicherheit nicht an FF7 ran, hat auch überall viel schlechtere Wertungen bekommen. Das wäre die gleiche (Hirnrissige) Logik.

@News
Da C-Dungeon (soweit mir bekannt) zufallsgenerierte Dungeons bietet werde ich nen großen Bogen um das Spiel machen, hatte noch nie ein RPG in dem mir das Spaß gebracht hat.
 
Also der DS-Ableger war wirklich nicht schlecht, auch wenn viele Minispiele darin waren. Sie waren alle durchdacht und passten ins Spielprizip.
Also ich freu mich drauf. Die knuffige Aufmachung ist natürlich nicht Jedermanns Geschmack.
 
Zurück