S.T.A.L.K.E.R.: Über 2 Mio. verkaufte Exemplare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Über 2 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Über 2 Mio. verkaufte Exemplare
 
Kommt jetzt eine Konsolenversion ? Weil es hieß doch mal, bei Erfolg von S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky wird es eine Konsolenversion geben oder irre ich mich da ?
 
würd mich wirklich über ne konsolenversion freuen - hoffentlich tut sich da noch was :)
 
wie ist stalker eigentlich ? lohnt es sich das zu kaufen oder sind da zu viele buggs drin?
 
Ich finde das Stalker Chadow of Chernobyl sein geld wert war.
Ist zwar Geschmackssache, aber spielen kann man den Titel.
Die Bugs sind auch zu verkraften.
Ansonsten ein sehr dichter Athmosphärischer Shooter.
 
ja und es gibt ja noch Patches, die Bugs beheben
ne Konsolenversion würd ich irgendwie coal finden, aber nur mit Splitscreen :)
 
Bei einer wirklich guten Konsolenversion (keine billige Portierung) wäre ich definitiv dabei, würde auch gerne auf beide PC-Fassungen zurückgreifen, aber da macht mein Rechner leider nicht mit.
 
Ihr müsst wirklich uralte Rechner hier haben, Stalker unterstützt ja nicht mal Dual-Cores.

Ich hoffe fest, dass Stalker 3 exklusiv für PC entwickelt wird. Es gibt schon genug Multiplattformtitel mit konsoligem Gameplay.
 
Also die Entwickler haben seit Anfang diesen jahres die Lizenz auch Spiele für die XBOX360 zu entwickeln. Gehe daher stakr davon aus das in absehbarer Zeit etwas für MS Konsole erscheint, weuil warum sonst sollte man sich um eine Lizenz bemühen.
 
Stalker ist schon nicht schlecht, steckt viel Liebe im Detail.
Aber das Spiel wird künstlich gestreckt. Man muss nach jedem Auftrag den ellenlangen Weg zurück zur base laufen was bis zu 15min dauert.
Ich gönns euch Konsoleros, aber nur wenns sie es bugfrei für euch rausbringen... die PC Version war nach paar Patcher erst richtig Spielbar.

Exklusiv Titel stinken!
 
Toxy_tok hat folgendes geschrieben:

... die PC Version war nach paar Patcher erst richtig Spielbar.



Das neue S.T.A.L.K.E.R. (Clear Sky) wimmelt auch nur so von Bugs.
 
Zurück