My Aquarium: Entspannte Aquariumsszenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu My Aquarium: Entspannte Aquariumsszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Aquarium: Entspannte Aquariumsszenen
 
bin auch ein fischchen liebhabe ;-) habe selbst zwei aquarien. ich finde man kauft sich lieber ein echtes aquarium als för so etwas geld auszugeben.
 
Für Opas wie mich genau das Richtige. Leider besitze ich keine Wii. Sollte irgendwann auch mal eine PC-Version dazu erscheinen, wird das Teil gekauft.
 
der titel IST schon seit 2 woche im WiiWare Kanal verfügbar lieber Newsschreiber.

Das Spiel ist übrigens Schrott.
 
@Chris-S.
Das Programm ist niergendwo als Spiel ausgeschrieben! Hast du dir das Programm den schonmal angeschaut? Ich finde das für 500 Punkte gar nicht so schlecht. 1000 mal besser als das ´Spiel´ SPOGS Racing.
 
ja mein bruder hat es sich von der wiiware runtergeladen für 500 wii points. daher kann ich auch sagen das des spiel wirklich langweilig ist und höchstes 1 euro wert ist.
 
Zurück