UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Ich frage mich aber immer wieder, wieso Dr.Kawashimas Gehirntraining immer noch überall in den Charts ist?
So langsam aber sicher müsste doch die Welt (oder UK) versorgt sein oder?
Aber ich freue mich das S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky dabei ist.
 
Ach Spaghetti dein Fanboy gesülze immer.
Nur weil du NUR eine Xbox hast (ich hab auch eine neben Wii und PS3 )brauchst du hier nicht so ein Blödsinn labern.Das Spiel ist seit 3 Monaten auf dem Markt und alle (oder fast alle)die es haben wollten haben es schon, die Verkaufszahlen sind alles andere als schlecht gewesen.
Je schneller sich ein Spiel verkauft, desto schneller ist es auch wieder aus den Charts.
 
@spaghetti - Das war ja auch nur ein kurzer schub von MGS , war ja zu erwarten

Ist doch ganz klar. Nicht jede kann sich die Teuro Konsole leisten. Ich will gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer derer sein mag, sich das Spiel samt Konsole zuzulegen, es aber am Geld mangelt.
Ich besitze immer noch keine, trotz Liquidität. Erst wenn mich Final Fantasy XIII überzeugt, lege ich mir die PS 3 zu. Leider bin ich PES´ler. Sollte PES 09 großartig werden, überdenke ich meine Pläne. PES 08 ist das erste PES das ich mir nicht zulegte. Auf dem SNES fing ich an. Und das soll schon was heißen...
 
Zurück