Pro Evolution Soccer 2009: Neue Screenshots

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2009: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2009: Neue Screenshots
 
Ja Geil, da können wir am Donnerstag beide Spiele testen und uns spätestens Freitag die Köpfe einschlagen welches natürlich wie immer das bessere Fußballspiel ist.
Freu mich drauf!
 
Was soll denn die blöde "Augenauswischerei"mit den ganzen Screenshots...interessiert doch keine Sa..
Und ab Donnerstag wissen wir....das was wir jedes Jahr wissen....viel versprochen...doch kaum hat sich etwas verändert.
Und ob PES diesesmal Online zumindest funktioniert wissen wir erst wenn es erscheint.....grmpf
 
Kein einziges Ingame Screenshot. IMHO alles völlig uninteressant. Ich fodere: Endlich ein verbessertes Meister Liga, (gut) funktionierendes Onlinespielen, ausbalanciertes KI, der nicht 90% aller Freistösse einnetzt (PC Version). Ansonsten werde ich dieses Jahr PES boykottieren, wenn auch mit schwerem Herzen...
 
Also ich hoffe wirklich auf ein tolles neues PES. Bin bereit den Ausrutscher mit pes2008 zu verzeihen wenn pes2009 ein Top SPiel wird. BEsonders die Torwart KI und die Ruckler haben mir im letzten Teil zu schaffen gemacht. Und Superman Cristiano ROnaldo war ja auch nicht zu stoppen, solche unrealistischen dribbling will ich echt nicht mehr sehen. Da erinnert man sich ans gute alte pes4 wo man an Sol Campbell und Jaap Stam erst nach dem 10ten Versuch vorbei kam. Das waren noch Zeiten... *schwärmt* :)
 
@lannopez
Ich finde es schön wenn einer mal einen klaren Grund für seine Kaufentscheidung hat! Ich muß mich wieder nach so subjektiven Kriterien orientieren, wie etwa Realismus, Ki, Atmosphäre und natürlich Spaß beim spielen!
 
Zurück