Midway: ...macht sich Sorgen um die Xbox 360

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: ...macht sich Sorgen um die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: ...macht sich Sorgen um die Xbox 360
 
Kamera an, Licht aus und Action für den nächsten Fanboykrieg "Popcorn raushol"

Zum Thema:

Was will den MS noch machen ? Die Xbox 360 für 150 € verhökern ?
 
lol...
Ich mach mir über Midway sorgen. Viele groß angekündigte Spiele waren in der bisherigen Generation nicht mehr als nur durchschnitt oder schlechter.
 
Nintendo aufkaufen, das wäre vielleicht günstiger geworden ;)
Mehr kann MS eigentlich nicht mehr machen, die Spiele stimmen, der Preis stimmt.
 
@swar:
Wenn ich Microsoft wäre, würde ich endlich Werbung in Europa machen. Nicht irgendwelche Lifestyle-Spots mit coolen Urbanern die professionell gelangweilt abhängen, sondern das Produkt bewerben und was es kann.

Pitlobster
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

lol...

Ich mach mir über Midway sorgen. Viele groß angekündigte Spiele waren in der bisherigen Generation nicht mehr als nur durchschnitt oder schlechter.


---

Amen Bruder! :D Midway will halt auch mal wieder in Erscheinung treten damit die keiner vergisst ;)

@Pitlobster: Kann ich nur zustimmen. Die Werbungen von MS als auch Sony sind doch alles andere als produktorientiert. Sony ist da aber mittlerweile anscheinend doch etwas schlauer geworden, da die PS3-Werbungen im TV mittlerweile direkt auf die Produkte hinweisen und nicht mehr nur düdeldüschickimickiwohnungen zeigen oder sonstirgendwas surreales
 
Naja, Sony ist mit der Champions League und diverse Trikotsponsor in Sachen Werbung gar nicht mal so schlecht aufgestellt. In der Tat sieht man die 360 sehr selten in Werbung.
 
@chocobo
ja bis auf die mortal kombat reihe und unreal3 und this is vegas (was evtl. iwann mal erscheint) haben die nicht viele gute games, aber was wäre die zockergeschichte ohne die mk-reihe?
 
also um die x box braucht sich wirklich keiner Sorgen machen microsoft hat genug geld .
Um die PS3 würd ich mich schon mehr sorgen da das preis leistungsverhältnis nicht wirklich stimmt. Ja alle die sagenaber sie hat einen Blue Ray Player , denen sag ich das auch bei Blue Ray das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt. Die Xbox bietet im Moment mehr für den Gamer . Xbox und Wii ist glaub ich eine Gute Kombi
 
Naja Europa wird von der Spieleindustrie sowieso leider nicht so ernst genommen. Wir bekommen ja immer zuletzt und überteuert alle Spiele.

Zum Thema denke ich, dass in Europa die Marken Sony und Nintendo noch einen sehr guten Ruf haben und man sie mit Konsolen gleichsetzt (Tempo=Taschentuch). Der Microsoft-Konsole steht man da eher kritisch gegenüber, da sie erstens nicht so bekannt ist und zweitens in der letzten Generation nicht wirklich gepunktet hat. Vielleicht sind Europäer markentreuer als die Amis!
 
ich finde midway sollte sich eher um ihre eigene zukkunft mehr gedanken machen als über so was
 
klar sind die mk-teile brutal aber das ist eben mk und trotzdem oder deswegen kult in der videospielgeschichte.
welcher zocker hat früher zu nes-zeiten nicht mk1 gezockt? ist einfach kult.
klar ist das thema nach dem hundertsten teil ausgelutscht aber die teile 1-4 sind alle gut.
der rest von midway und da stimme ich dir zu, ist zum größten teil schrott.
 
War es nicht so, das mit MK erstmal Diskussionen über brutale Videospiele gab? Insofern hat MK die Videospielindustrie mehr geschadet als jedes andere Spiel. Qualitativ standen sie eh stets im Schatten der Streetfighter und King of Fighters Reihe...
 
also hat mk die videospielgeschichte doch beeinflusst.
zum thema schaden an der videospielindustrie: ich glaube, da richtet die gta-reihe momentan der videospielindustrie erheblich mehr schaden zu als irgendein spiel vorher.
 
Was ? Wo richtet GTA Schaden an ? Das sagen nur hysterische Politiker und unsere Möchtegern Experten wie z.B. Jack Thompson.
 
leider haben aber die politiker das sagen im land und die ältere bevölkerung, welche in deutschland die mehrheit ausmacht, glauben zum größtenteil den stuß den unsere politker verzapfen, weil wir ziemlich leicht beeinflußbar sind sei es über fernsehen, zeitungen oder sonstige medien.
und wenn den damen und herren in der politik mehrheitlich danach ist..., siehe thailand (z.b.)
 
so ein Blödsinn hier, das erste Spiel das diese Diskussion entfacht hat war babarian auf dem C64. Das wurde dann auch indiziert, was uns als Teens dann nur noch mehr angestachelt hat das zu bekommen.

Es geht bei der Diskussion eigentlich immer um selbsternannte Jugendschützer, die es auch schon ohne das Medium Computerspiele gab, Rock ´n Roll ist gefährlich, selbst Klassiker wie "Die Leiden des jungen Werthers " von Goehte war eine zeitlang auf dem Index weil man sie eine Vermeintlich Gefahr für die Jugend darstellte ...........
 
Also erstmal ist der Gedanke sicher berechtigt, da es ja kein Geheimnis mehr ist, dass es für die PS3 in Europa immer besser läuft. Und etwas mehr 360-Werbung könnte da vielleicht wirklich was bringen. Es gibt genug Teenies, die sich leicht von der Werbung beeinflussen lassen - gerade, was als "cool" gilt und was nicht. Ist ja nicht jeder, wie wir hier. Und genau diese könnte man damit sicher locken, wenn man mehr präsent wäre.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch den Kommentaren hier zustimmen, die sich Sorgen um Midway machen. Dort sollte man sich vielleicht erstmal über die eigenen Spiele Gedanken machen, die anfangs zwar interessant wirken, aber auf den zweiten Blick ihr Potential größtenteils verschenken. Nicht oft liegt es daran, dass die Entwicklungszeit einfach nicht für Feinarbeiten gereicht hat.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Dort sollte man sich vielleicht erstmal über die eigenen Spiele Gedanken machen...

-------------

Das ja, aber nicht minder wichtig, für welches System sie Spiele bringen, bzw. welche Spiele auf welches System erfolgversprechend sind. Um eine Marktanalyse kommt kein Dritthersteller drum herum...
 
Zurück