BioShock: Neuer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: Neuer Trailer online
 
wird das spiel zum vollpreis verkauft? wahrscheinlich ja, oder..
 
Ich denke schon, das sie den Aufguss nochmal für 70 € raushauen, die Xbox 360 Version kriegt man übrigens schon für 20 €.
 
warum auch nicht für den vollpreis? auf der box gibts das game ja auch schon ne halbe ewigkeit und ausserdem soll es ja noch paar extra features bekommen und außerdem rockt bioshock richtig, von dem her...
 
ja aber 70 € für einen aufguss mit ein paar neuen features, naja weiß net so genau
 
Ich hole es mir auf jeden fall. Habe das SPiel für den PC und finde es Super. Jetzt freue ich mich endlich das Game auf meine Bravia LCD zu zocken.... Das wird fett!
 
Ich habs auf dem PC und war weder an der Box noch jetzt an der PS3 Version interessiert.
Geniales Spiel für welches ich auch als Mulitkonsolero und PCler trotzdem keine 60 oder 70 Euro ausgeben würde.
Auf meinem Full HD 24 Zoll LG PC Monitor sieht das Spiel nämlich auch ganz gut aus.

Im übrigen hab ich den PC damals sogar mal an meinen HD-TV angeschlossen (nur wegen Bioshock,da gab es sogar vor dem Patch so ein kleines 16:9 Tool) aber jetzt wo der an der Wand hängt geht das nicht mehr so leicht. XD
 
BioShock (kenne nur die PC-Version) war stark. Aber leider zu einfach. War nach kaum mehr als 7-8 Stunden mit dem Teil durch.
 
Zurück