Buzz! Quiz-TV: Update online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buzz! Quiz-TV: Update online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buzz! Quiz-TV: Update online
 
Sowas Lob ich mir, ich bin zwar kein Freund von Patches für Konsolen, aber immer wieder ein Spiel erweitern wo sich das Anbietet. Wie Eye of Judgement, SingStar und Buzz finde ich gut. Vorallem das man immer wieder neue Fragen herunterladen kann, und nicht auf ein komplett neues Spiel zurück greifen muss, finde ich löblich. Sony hat vielleicht die wenigsten neuen Ideen, aber wie sie die alten weiter Entwickeln.....Hut ab!
 
Tust ja grad so als hätte Sony den Stein der Weisen ausgegraben. Als kostenloser Patch ok aber im Endeffekt ein Haufen Schnickschnack der den Fragenkatalog und damit den Umfang des Spieles nicht erweitert.
 
@godsinhisheaven: das hab ich ja nicht behauptet, sondern die Erweitern ein Multiplayer Game nur sinnvoll. Wenn man an die PS2 denkt, da musste man immer warten bis ein neues Spiel erschien bis man neue Ergänzung wie Spielrunden etc. bekommen hat. Und so find ich das schon praktischer! Wie gesagt bei einem normalen Spiel wo das Spiel ruckelt oder abstürzt und dann per Patch nachgereicht wird, finde ich das ganze immer noch als unverschämtheit, aber als Erweiterung (KOSTENLOS) ist das für mich ok!
 
Zurück