Bärenbabys: Problembären auf dem NDS?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bärenbabys: Problembären auf dem NDS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bärenbabys: Problembären auf dem NDS?
 
Hab ich gerade wirklich 2 Minuten meines Lebens damit verschwendet mir diesen Schund durchzulesen?
 
Das wäre doch was für DataBase oder ? :D Neben den bellenden Hund in Wii Music dein nächster Pflichttitel ;)
 
Ponys beim Schönheitswettbewerb, Bärenbabys aufziehen, Hunde durch Fuchteln bellen lassen... Weiter so Nintendo! Es wird immer lächerlicher.
 
@McNintendo77: Na da kennt sich einer aus;) Deine DS Sammlung ist auch ziemlich groß was hehe ;)

Also beim DS macht mir der ganze Casual Mist weniger sorgen, da hier wirklich auch sehr interessante und gute Games rauskommen. Gerade mit Anno, Civilization im Strategiebereich, Geheimakte Tunguska und ähnlichem im Adventurebereich, werden auch ECHTE zocker ganz gut bedient. Der DS bietet wirklich jede Menge an guten Spielen:)
Da mach ich mir bei der Wii wesentlich mehr sorgen wegen den Causual Games:/
 
@Datapunk

Bin auch mehr grad so in Bashlaune, als das da viel mehr hinter steckt. ;) Ist heute aber auch in ein komisches Licht gerückt, die ganzen News über Nintendosysteme. Viele tolle Sachen dabei...
 
Hui wieso geht plötzlich die News-Darstellung wieder im Forum? Bitte beibehalten!!!
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Weil die News von 2008 ist;)



---

hach ja damals war die Welt noch in Ordnung
 
Zurück