Far Cry 2: Pre-Order Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Pre-Order Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Pre-Order Trailer
 
ja voll die Abzocke, voll der Witz! Trotzdem bestell ich es nicht vor, bin ja net ganz blöd. Dat spiel kriegt man in 2 monaten nach dem es raus ist für die Hälfte vom Normal Preis
 
Im Handel wirds doch sicher auch ne(abgespeckte) Limited Edition geben. Obwohl in letzter Zeit, die Publisher GameStop ganz schön phushen
 
das erste was ich gedacht hab: wie arm muss man sein so ein Video zu drehen!! -> ein Spiel(Far Cry 2), das Werbung für einen Onlineshop macht, wo es selbst verkauft wird?? anstatt ne werbung zu machen wo der shop Werbung macht und zeigt, dass es Far Cry 2 dort zu kaufen gibt ....
 
Also ich fand den Trailer toll. Allerdings ging mir die Werbung an sich so ziemlich irgendwo vorbei. Da fand ich eher die Spielszenen interessant und darin bestärkt, dass "Far Cry 2" das Potential zum Hit hat. Freu mich drauf! :)
BTW: Was genau ist Gamestop denn überhaupt, dass die solche Zusätze von den Publishern bekommen??
 
Hi, was habt ihr alle gegen Gamestop?
Ist doch n toller Laden?! Dort hat man ein paar Tage Rückgaberecht..trotz geöffneter Packung.. natürlich fällt das auf wenn man den Laden mit einer Videothek verwechselt..aber ich bin dort Stammkunde..und wenn ich echt mal was kaufe was mir garnicht gefällt..lass ich das Geld auf einen Gutschein laden oder bestell gleich das nächste vor. Gamestop ist übrigens einer der größten Vertriebe für Konsolenspiele.. ich bin doch nicht blöd kann da echt nicht mithalten.. ach ja.. wer ein Spiel im Umkreis billiger sieht, bekommt es bei Gamestop zum gleichen Preis!
 
Hallo Zusammen, habe früher auch bei EB Games bzw. Gamestop gekauft…..
Der Service in dem Laden ist mittlerweile unterirdisch.
Die Leute dort Sind meist Aushilfen die Ihr Taschengeld aufbessern, Importgames so wie früher Fehlanzeige sprich keine PEGIS mehr.
Derzeit ist es sogar so, das unser Gamestop in Wuppertal nicht mal weiß, ob Sie GoW 2 erhalten werden…..
Und vor allem, sind die Games im Schnitt um 10-12 € überteuert.
Und man kann von Glück sagen, wenn die Games am Releaseday auch wirklich im Laden stehen….habe das oft genug erlebt …..Bsp. Bioschock, GTA 4 hatte mir immer frei genommen für solche Titel und durfte mindestens 3-5 Std. in der Stadt rumlungern bis Sie die Ware bekommen haben……

Neeee ich bestelle im I-Net …..bei einem kleinen aber feinen Laden in Willich…..da ist alles perfekt ……;-)
 
hallo leute kauft einfach bei spielegrotte da gibt semtlichen import games, und die spiele habt ihr schon drei tage früher als im ladenverkauf. kann euch nur echt empfehlen
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

hallo leute kauft einfach bei spielegrotte da gibt semtlichen import games, und die spiele habt ihr schon drei tage früher als im ladenverkauf. kann euch nur echt empfehlen

+++++++++

Naja, dann kann ich da auch digigames.de empfehlen. Bei denen ist es auch nicht viel anders. Außerdem ist man da freundlicher als bei der Grotte, da man bei der Grotte lt. eigener Aussage nicht auf die Kunden angewiesen ist und sehr launisch sein kann. Das hab ich mir ein paar Mal bieten lassen - seitdem ist Schluß. Dort hat man schließlich kein Monopol auf gute Preise und auch heute sollte der Kunde noch König sein, was bei Grotte nicht der Fall war.
 
Zurück