Warhammer Online: Marc Jacobs sichtlich genervt

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer Online: Marc Jacobs sichtlich genervt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer Online: Marc Jacobs sichtlich genervt
 
Er sollte vielleicht einmal aus der Sicht eines Spielers sehen, der vermutlich sehnsüchtig darauf gewartet hat, die Beta spielen zu können. Seine Wut sollte dem europäischen Betreiber gelten und nicht noch den Zockern, die sich zurecht aufregen. Rote Karte!
 
Das die Fans sauer sind ist natürlich klar. Aber ob das allein gerechtfertigt die Entwickler zu beschimpfen...? Das bei einem Betatest mal was schief läuft ist ja nicht so selten. PES 08 Spieler müssten demnach ja ein ganzes Jahr lang jeden Tag schimpfen ;)
 
@McNintendo: Wärst Du live dabei gewesen im Onlinewelten-Forum dann wüsstest Du warum er auch sauer auf die User ist. Was da abging das war echt nimmer schön. Manche haben da schon jeglichen Sinn zur Realität verloren.

Nichtsdestotrotz bin ich auch sauer auf GOA da sie mal wieder, wie erwartet, alles versemmelt haben wie es besser nicht ging. Und auf GOA ist Marc Jacobs so richtig sauer. Man hört schon in seinen neuen Kommentaren, und auch in denen einiger Mythic-Mitarbeiter, heraus dass man sich wohl einen neuen Anbieter für ihr Hosting suchen will wenn die das nicht mehr in den Griff bekommen. Frag mich eh wieso Mythic nicht einen EU-Stützpunkt macht, mit GOA haben sie ja auch schon in DAoC nicht grad die besten Erfahrungen gemacht.

Mein Konto wird momentan als gesperrt angezeigt, echt Klasse GOA
 
@Nocturnal

Gib mal ein paar Beispiele, oder hast Du nen Link. Würde mich jetzt echt mal interessieren... ;) - Wenn da so Sachen wie F*ck deine Mutter, oder ähnlichem bei sind, wäre ich als Entwickler eventuell auch etwas beleidigt.
 
Hehe, danke. Ich les mich da später mal in Ruhe durch. Scheint mir, das @Lordchen in dem Thread aktiv ist. Die Welt ist klein ;):D
 
Huch, jetzt seh ichs erst. Sterntaler (deutscher Communitymanager, kurz die ärmste Sau bei WAR und der einzig brauchbare und kompetente bei dem Sauhaufen) hat geschrieben auf wen Jacobs so sauer war. Das ging bis hin zu Todesdrohungen:

------------------
Original von Sterntaler
Guten Morgen,

was den Blog angeht muss ich die deutsche Community aber in Schutz nehmen. Sicherlich gab es hier auch jede Menge verständlichen (!) Unmut und einige sind sehr ausfallend geworden.

Das ist alles kein Problem, die Erwartungen sind hoch und wurden enttäuscht, die Enttäuschung staut sich auf und muss raus und am Ende des Tages waren wir alle zusätzlich noch schrecklich müde. Für sowas habe ich einen Softball auf meinem Tisch liegen.

Es ist auch kein Problem, wenn hier GOA angegriffen wird (oder ich persönlich), aber worauf sich Mark bezieht war, was auf den englischen und teilweise auch auf den französischen Foren los war. Denn dort trafen wurden meine Kollegen auf Zustände, wo Beiträge bis hin zu Todesdrohungen gingen.


Was ihr nun wirklich hören wollt:
Die Registrierung funktioniert, ist aber - höflich ausgedrückt - weit von einem Optimum entfernt. Unsere technischen Teams arbeiten weiter daran, die Sendezeiten der E-Mails zu beschleunigen.
Die Bevölkerung der Server steigt langam aber sicher und wir werden wohl heute im Laufe des Tages das erste Mal die Bevölkerungsgrenzen erhöhen.
Zudem denken wir darüber nach, allen Collector's Edition Besitzer eine Entschädigung zukommen zu lassen. Zu beiden Themen werdet ihr bald in den news mehr lesen können.

http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=3475&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=7
 
Ich hab auch nen Beta-Key und bis jetzt konnte ich mich noch kein einziges Mal anmelden....
Ich habs bis jetzt nur bei meinem Arbeitskollegen in Aktion gesehen... und ich muss sagen, das Spiel hat mich sehr enttäuscht.
Zumindest was den ersten Eindruck angeht. Das Questsystem ist gut gelungen, aber die Grafik ist absolut von vorvorgestern...
Vielleicht ist das ja beim Hauptspiel anders, aber die Models sind so kantig gemacht, dass man sich daran die Augen aufkratzen kann. Die Texturen sind total verwaschen, Weitsicht hab ich nicht gesehen. Aber am schlimmsten ist eigentlich, dass die Figuren aussehen, wie wenn man sie auf den Hintergrund draufgemalt hätte...
Kein Vergleich zu Age of Conan...
 
Also WAR mit Age of Conan zu vergleichen ..lölchen.. AOC wird wohl nie aus dem Beta-Status rauskommen, WAR ist da schon bei weitem weiter.

Ich bin seit gestern nun auch endlich ingame und bin schwer begeistert. Und da ich keine Grafikhure bin ist mir die Grafik eigtl. scheissegal, aber ich finde die sogar sher stimmig und passt zum Spiel. Sie ist einfach dreckig :D

Kritik hab ich am Chatsystem, da müssen sie noch etwas verfeinern bzw. die Modder müssen ans Werk ;) Ausserdem muss das Soundambiente noch etwas aufpoliert werden, Musik hab ich da vergeblich gesucht.

Wollte das game eigtl. gestern nur noch ein Stündchen spielen, wurden dann aber doch 4 Stunden, es fesselt schon ungemein. Was ich vor allem cool finde sind die offenen Quests, das ist mal eine wirklich sehr gute idee in Gruppe zu questen ohne in einer Gruppe zu sein. Mal was innovatives, im Gegensatz zu den singlequests, da sind es mal wieder die üblichen 0815quests ala kille dies und kille das usw. wie mans halt von jedem MMORPG gewohnt ist.

Und das wichtigste: Es läuft sogar auf meinem PC, auch wenns ruckelt wie Seuche ;) Mag aber net aufrüsten. Oder hat wer billig eine AGP-Grafikkarte abzugeben mit dem letzten Chipsatz welche für AGP-Grakas entworfen wurde? ^^
 
@Nocturnal
Also WAR kannste tatsächlich mit keinem Spiel vergleichen. Aber am ehesten wohl noch mit einem anderen MMOG wie AOC, oder? Hab bis auf ein paar kleine innovativen Sachen (siehe Questsystem) nichts schönes oder neues an WAR entdeckt... Allein das Kampfsystem ist absolut öde...
Überhaupt hast du es geschafft in den ersten zwei Zeilen absoluten Blödsinn zu schreiben...
AOC = fertiges Spiel!
WAR = Beta!

merkst was?
 
Ich merk dass Du bisher noch nicht viele MMORPGs gespielt hast ;)

Und AOC als fertig hinzustellen beweist mir das ;)
WAR würde ich am ehesten noch mit DAoC vergleichen welchem ich mehrere Jahre meines Lebens geopfert habe. Deswegen gefällt mir auch der Grafikstil
 
Zurück