Agatha Christie: Neues Krimi-Adventure in Vorbereitung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Agatha Christie: Neues Krimi-Adventure in Vorbereitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agatha Christie: Neues Krimi-Adventure in Vorbereitung
 
Endlich mal wieder neues Futter für meinen PC. Neben dem TS finden nämlich nur Agatha Christie-Adventures den Weg auf meine Festplatte. Für mich eh schon enorm, denn normalerweise spiele ich nur an Konsolen - PCs sind für mich einfach zum Arbeiten da.
 
tom, klingt, als seist du der typische "Advenutre-only-Spieler" auf PC, mir geht es fast genauso. naja, bis auf den Train Simulator. Dem FLight Simulator werde ich mal eine Chance geben, habe die Deluxe Edition von Teil X geschenkt bekommen.
Aber ganz ehrlich: ätere Adventures sind mir sogar lieber. 80er und 90er. Die aktuellen gehen so einigermaßen.
 
Zurück